Onlinespiel

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
So, ich mach mal auf.

IP: 213.6.117.174
Passwort: Lilarcor


Das war der <b>600. Beitrag</b>!
 
Zuletzt bearbeitet:

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Sorry, es tut mir wirklich sehr leid, aber mein Internet war bis grade eben blockiert... Wenn ihr wollt, ist die nächste Runde morgen um 18h.
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Ich weiss es nicht, aber vielleicht stellt sich das mal raus...

IP: 213.7.130.141
Passwort: Lilarcor
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Ich schaff es heute nicht, ich hab noch Musik und Mathe zu erklären, ausserdem noch veschiedene andere Sachen. Morgen wieder, ok?
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
puh, ich bin gerade erst nach Hause gekommen, war ein anstrengender Tag... Ich mach um 19h auf! Wollte nur den Thread mal wieder hochschieben, ich hab ihn ja suchen müssen :eek: !
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
:D

Neben Eric, der ewig Sterbende, haben wir jetzt also noch Lokadamus, der ewig Essende...

IP: 213.7.130.213
Passwort: Lilarcor
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Ohoh, ich werd alt und vergesslich :rolleyes: ...

@Loki
Kannst du jetzt heute, oder nicht? Ich hab nicht richtig hingelesen...
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Gut, ich hab auch keine Lust. sind wir uns einer Meinung! Dann am Freitag wieder.
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
So, musste erstmal meinen PC neustarten :rolleyes: ...
Und nochmal abstürzen, heute ist ein schöner Tag...

Nenene, ich bin hätte heute im Bett bleiben sollen... Hab wieder vergessen, dass du erst um 19h da bist... Ich mach dann nochmal auf!

So, in der Hoffnung, das du da bist, der PC nich abstürzt und ich nix mehr übersehen habe...

IP: 213.6.121.233
Passwort: Lilarcor


Da du niocht da bist, schließe ich die Runde wieder. Kannst du morgen, oder am Sonntag?
Ich hab noch keinen Beitrag so oft editiert wie den hier...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lokadamus

Buddelmagier
Registriert
01.03.2000
Beiträge
4.861
mmm...

Sorry, tut mir leid, war erst gegen 19:30 zu hause vom Praktikum und hatte da erst noch jemanden kurz angerufen, bevor ich auf die Uhr geguckt hatte ... das kurze Gespräch hat dann mal eben bis 20:15 gedauert ... ob ich morgen oder Sonntag Zeit habe, kann ich erst morgen gegen 14:00 Uhr ungefähr sagen ... so wie es aussieht, werde ich in der nächstens des öfteren erst später zu hause sein :( ...

Edit: <i>mal klammheimlich alle Notizen hier reinhängen</i>
Mein Tagebuch 11. Eintrag / Trivalon

Wir marschierten in die Kupferkrone auf der Suche nachem einem Duergar. Da diese Duergar ähnlichkeiten mit Zwergen hatte, sucht ich auch unterhalb der Tische, fand dort aber nur ein paar betrunkene Möchtegernhelden. Trivalon entdecke diesen Duergar und sofort versammelten wir uns um ihm. Einge der Betrunkenden guckten vorsichtig in unsere Ecke, wohl aus Interesse daran, was wir von diesem Zwerg wollten. Der Duergar war schlecht gelaunt, erzählte aber seine Probleme. Ein anderer Zwerg mit Namen Neb hatte ihn bestohlen. Im Brückenviertel in einem verfallen Haus versteckt sollte er sein. Die gesuchte Menge von 200 Pfund Illithium hat er gestohlen, doch konnte der Duergar sie nicht selber holen. Ein falsche Wort und der Duergar würde festgenommen werden. Unser Ziel war klar, Neb, der gesuchte Kinderschänder aus Baldurs Tor, musste gestellt werden und seiner gerechten Strafe überführt werden. Schnellen Schrites begaben wir uns zu dem Versteck von Neb, in der Hoffnung, spüren auf seinen derzeitigen Aufenthaltsort zu finden. Spuren haben wir nicht gefunden, sondern Neb persönlich angetroffen. Neb beschwor zu seiner Verteidigung einige Kinderseelengeister, welche uns sofort angegriffen haben. Anstatt die verlorenen Kinderseelen anzugreifen, schnappten wir uns Neb. Nach einigem hin und her unterlag Neb der Gewalt unserer Gruppe und wir schnappten uns seinen Kopf, als Beweis für die Tat, ihn erledigt zu haben.

11. Eintrag
Sir Sales fertig
Tempel mit Ring auch gelöst
Erik, der ewig Sterbende und Jan, Illusionist gehen weg, Anomen kommt
Anomen mit regierung gelöst
Haer dalis im theater besuchen

12. Eintrag
Haer Dalis im Gefägnis
Gefallene Paladine

13. Eintrag
Korgan komplett
Friedhof Bodhi (Armes Kind gelöst, Onkel lester getötet, Bär geholt für Geist, Roten Stoffetzen (böse gelöst))

14. Eintrag
Firekraags höhle besucht, bis zu den Untoten, dann zurück zum verkaufen,

Anomen wurde zum Ritter geschlagen, was für uns der Anlass war, in der Kupferkrone eine kleine Feier zu veranstalten. Die Feier war ein voller Erfolg, so oft hatten wir schon lange nicht mehr gerastet. Nachdem Sylvia von den Auswirkungen des Vampirs geheilt worden war und wir unsere Sachen verkauft hatten, kauften wir noch die Azurklinge, was sich als Fehlkauf entwickelte. Wir erledigten noch einige Einkäufe und gingen dann zu Cromwell, um eine Rüstung aus dem Ankehg-Panzer fertigen lassen. Die Rüstung bekam Anomen, welcher jetzt endgültig wie ein Clown aussieht. Blauer Helm mit blauem Schild, dazu noch ein grüner Panzer, es fehlte nur noch die Schminke im Gesicht. Bevor ich hier weiterspotte, schliesse ich lieber mein Tagebuch.

15. Eintrag
Maske erstellt, Golem gejagt, Kind befreit, Firkraag besiegt

16. Eintrag
Sachen verkauft, Betrachterhöhle geplündert, Rüstung geschmiedet, Sphäre betreten

Anomen bekam die Rüstung aus Firkraags Schuppen. Ganz in Rot gekleidet, könnte er der Hoffnarr sein. Als passendes Geschenk müsste er eine Harfe bekommen, so können wir ihn noch tanzen lassen und damit Geld verdienen.

17. Eintrag
Die Sphäre beendet

18. Eintrag
Aufträge für Bodhi gemacht (Gilde ausgelöscht), wachende Festung level jetzt

19.Eintrag
Wachende Festung gelöst, Sachen verkaufen in der KK ...

Mein Tagebuch 20. Eintrag / Trivalon

Wir statteten uns noch mit der hoffentlich richtigen Ausrüstung aus und trafen uns bei Bodhi. Bodhi brachte uns prompt zum Hafen, wo wir Richtung Brynnlaw segelten und damit in Richtung der Zauberfeste kommen würden. Die Reise verlief ohne Probleme und wir sollten im vorlauten Affen eine Kontaktperson treffen. Auf der kleinen Insel konnte man schnell alles ablaufen und den vorlauten Affen hatten wir schnell gefunden. Unsere Kontaktperson konnte uns nicht alle wichtigen Informationen geben, vorher wurde er hinterrücks ermordet. Der Wirt gab uns die Information, wir sollten im Bordell nachfragen. Die Freundin von unserem Kontaktmann wurde dort festgehalten und wüsste vielleicht etwas. Trivalon stürmte das Bordell aus dem Zimmer von dem einen Mädel. Die Wachen stellten kein Problem dar und wir gelangen schnell im Keller. Die ängstlichen Schreie von einem Mädel wiesen uns darauf hin, das wir hier richtig waren. Eine Massenunsichtbarkeit und wir schlichen uns in durch die engen Gänge des Keller. 2 Personen unterhielten sich mit einem verängstigten Mädel. Das musste sie sein und wir positionierten uns vorsichtig um die 2 Personen. Aus der Unsichtbarkeit heraus erfolgte ein schneller Angriff und kurz darauf hielt Trivalon das verängstigte Mädel in seinen Armen. Sie erzählte uns alles, was sie wusste. Es gab 2 mögliche Wege, um in die Zauberfeste zu kommen. Entweder würden wir uns mit einem verrückten Magier anlegen oder uns bei einem Kapitän als vollkommen verrückt vorstellen. Nach einer kurzen Besprechung entschlossen wir uns, lieber unter geistig gleichartigen Mitmenschen bleiben zu wollen und besuchten den verrückten Magier. Leider hatte er kein Verständnis für unsere Problem, eigentlich schenkte er uns nichtmal Gehör, so das er uns angriff und wir ihn leider umbringen mussten. Damit hatten wir den Stein und begaben uns in Richtung der Zauberfeste. Einige untote Schatten kreuzten unseren Weg, doch das Kriegerskelett von Anomen besiegte in aller Ruhe diese Gegner, während wir uns lieber aus der Schlacht heraushielten. Endlich angekommen, wurden wir auch gleich vom Koordinator begrüsst. Nach einem kleinen Rundgang zeigte er sein wahres Gesicht. Jon Irenicus, der gesuchte Magier, welcher uns gefangen genommen hatte und uns diesen ganzen Ärger eingebrockt hatte. Nur gegen ihn verteidigen konnten wir uns nicht mehr und wir wurden n Bodhis Irrgarten wach. Bodhi hatte uns verraten und nun sollten wir ihr Spielzeug werden, sie liess uns mit Imoen zurück. Nach einer kurzen Rast guckte Sylia vorsichtig in den südlichen Raum und erblickte jede Menge Erdkolosse. Triv, mittlerweile mächtig genug, um Mordkains Schwert zu beschwören, beschwörte 3 von diesen Schwertern und liess damit die Erdkolosse besiegen. Weitere Überlegungen werden uns den Weg weisen, doch dazu nächstes mal mehr.

Mein Tagebuch 21. Eintrag / Trivalon

sind vor einer Schuhputzmaschine angelangt, ich einmal gestorben (Gedankenschinder) ...

22. Eintrag
Trivalon in Schlächter verwandelt, Rätsel gelöst, Trollalatr gesehen, Irenicus besiegt ...

23.Eintrag
Zauberfeste verlassen, Horn besorgt, Schiff gekapert, in der Unterwasserstadt angekommen ...

24.Eintrag
Unterwasserstadt durch, Herz des Prinzen geholt, König besiegt, alles mitgenommen, Priesterin veräppelt (Edelsteine verkauft und wieder eingekauft), Drowstadt die Zwerge angesprochen

25.Eintrag
EIn paar Drows besiegt, Sporenkolonie besiegt, im Osten die Brücke frei gemacht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben