Onlinespiel

Lokadamus

Buddelmagier
Registriert
01.03.2000
Beiträge
4.861
mmm...

Nein, kann ich nicht löschen ... wenn ich es versuche, taucht die Meldung auf, das ich nicht die Rechte dazu besitze ...
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
@Loki
Ich probier sie mal aus. Also kann man Version 17b als fehlversuch betrachten :D:rolleyes:;) !

@Neverseen
Loki kann heute nich, sollen wir ein bisschen spielen (nich sehr lang, meine Eltern sind wieder gut drauf...), oder lieber morgen wieder?

[edit]
Naja, ich hab eigentlich keine große Lust, noch zu spielen, daher morgen wieder, ab 18h.
[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:

Dagoth

Junior Member
Registriert
05.05.2003
Beiträge
3
Hi ich bin neu hier, und würde auch gerne mitmachen.
Über die Char klasse kann man sich später ja noch unterhalten.
Sagt wann ihr so könnt.

mfg
 

Lokadamus

Buddelmagier
Registriert
01.03.2000
Beiträge
4.861
mmm...

Hi Dagoth
Wir daddeln im Normalfall alle 2 Tage (Montag, Mittwoch, Freitag, Sonntag und dann äää ... Montag :confused: ... oder so ;)) , gundsätzlich ab 18:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr, manchmal auch etwas länger. Wir haben BG 2 + Thron des Baahls + Patch (internationaler Patch mit der Zahl 98 am Ende (link dazu auf Seite 14)) ... darfst gerne mitmachen, unsere Chars haben ca. 500.000 Exp (weiss gar nicht genau, wieviel Erfahrungspunkte unsere CHars haben) und unsere nächstes Reiseziel ist raus aus Amn zur Zauberfeste, kannst dich aber ohne Probleme noch ausstatten ...

Unsere Gruppe zur Zeit
Trivalon = Hexer
Lady Dana = Paladin, Ritter
Lokadamus = Berserker- Magier
Sylvia = Meuchelmörder (Dieb)
Anomen = Kleriker (original)
6. Platz ... Neverseen ?

Lady Dana, Anomen oder Sylvia können im Notfall auch rausfliegen, wenn wir einen vergleichbaren Ersatz bekommen oder diese Chars können auch gerne von anderen übernommen werden ... eine andere Onlinegruppe möchte BG2 + Knights Kit nehmen, ob sie es jetzt zum Laufen bekommen haben, weiss ich aber nicht.

Triv
Ja, die 17'ner Version ist buggy ohne Ende, ich hoffe, die 18 funzen wieder fehlerfrei ...
 

Dagoth

Junior Member
Registriert
05.05.2003
Beiträge
3
Das hört sich doch gut an. :)

Nur heute kann ich leider nicht, würde es euch etwas ausmachen wenn ich freitag mit einsteige?
Ich würde dann nen Berserker Machen.

mfg
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
@Loki
Tut mir leid, aber ich muss deinen ganzen Plan der Spielzeiten über'n Haufen schmeissen :D:rolleyes: ...

Ich kann heute nich (zuviel Stress), daher ist die <b>nächste Runde morgen</b>.

@Dagoth
Dann freu ich mich auf einen neuen Mitspieler!
Muss es unbedingt ein Berserker sein? Wir haben einen Paladin, der mit Carsomyr äusserst mächtig ist. Kannst du den nich übernehmen, dann haben wir eine Verwendung für das Schwert (100% Magieresi; Bannt Magie bei jedem Treffer...). Ginge das, sie zu übernehmen?
 

Dagoth

Junior Member
Registriert
05.05.2003
Beiträge
3
jup das geht auch, da es ja nun 18:00Uhr sind und das was ich vorhatte wohl schon erledigt ist, würde ich auch gerne heute mit machen wenn es noch geht. :)


mfg

edit: mein ICQ is: 162496107
 
Zuletzt bearbeitet:

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
@Dagoth
OK, danke, dann hast du uns Stress erspart (die sechs Charakter-Slots sind alle besetzt...) !

So, es ist offen!
IP: 213.7.128.79
Passwort: Lilarcor
 

Lokadamus

Buddelmagier
Registriert
01.03.2000
Beiträge
4.861
mmm...

Mein Tagebuch 20. Eintrag / Trivalon

Wir statteten uns noch mit der hoffentlich richtigen Ausrüstung aus und trafen uns bei Bodhi. Bodhi brachte uns prompt zum Hafen, wo wir Richtung Brynnlaw segelten und damit in Richtung der Zauberfeste kommen würden. Die Reise verlief ohne Probleme und wir sollten im vorlauten Affen eine Kontaktperson treffen. Auf der kleinen Insel konnte man schnell alles ablaufen und den vorlauten Affen hatten wir schnell gefunden. Unsere Kontaktperson konnte uns nicht alle wichtigen Informationen geben, vorher wurde er hinterrücks ermordet. Der Wirt gab uns die Information, wir sollten im Bordell nachfragen. Die Freundin von unserem Kontaktmann wurde dort festgehalten und wüsste vielleicht etwas. Trivalon stürmte das Bordell aus dem Zimmer von dem einen Mädel. Die Wachen stellten kein Problem dar und wir gelangen schnell im Keller. Die ängstlichen Schreie von einem Mädel wiesen uns darauf hin, das wir hier richtig waren. Eine Massenunsichtbarkeit und wir schlichen uns in durch die engen Gänge des Keller. 2 Personen unterhielten sich mit einem verängstigten Mädel. Das musste sie sein und wir positionierten uns vorsichtig um die 2 Personen. Aus der Unsichtbarkeit heraus erfolgte ein schneller Angriff und kurz darauf hielt Trivalon das verängstigte Mädel in seinen Armen. Sie erzählte uns alles, was sie wusste. Es gab 2 mögliche Wege, um in die Zauberfeste zu kommen. Entweder würden wir uns mit einem verrückten Magier anlegen oder uns bei einem Kapitän als vollkommen verrückt vorstellen. Nach einer kurzen Besprechung entschlossen wir uns, lieber unter geistig gleichartigen Mitmenschen bleiben zu wollen und besuchten den verrückten Magier. Leider hatte er kein Verständnis für unsere Problem, eigentlich schenkte er uns nichtmal Gehör, so das er uns angriff und wir ihn leider umbringen mussten. Damit hatten wir den Stein und begaben uns in Richtung der Zauberfeste. Einige untote Schatten kreuzten unseren Weg, doch das Kriegerskelett von Anomen besiegte in aller Ruhe diese Gegner, während wir uns lieber aus der Schlacht heraushielten. Endlich angekommen, wurden wir auch gleich vom Koordinator begrüsst. Nach einem kleinen Rundgang zeigte er sein wahres Gesicht. Jon Irenicus, der gesuchte Magier, welcher uns gefangen genommen hatte und uns diesen ganzen Ärger eingebrockt hatte. Nur gegen ihn verteidigen konnten wir uns nicht mehr und wir wurden n Bodhis Irrgarten wach. Bodhi hatte uns verraten und nun sollten wir ihr Spielzeug werden, sie liess uns mit Imoen zurück. Nach einer kurzen Rast guckte Sylia vorsichtig in den südlchen Raum und erblickte jede Menge Erdkolosse. Triv, mittlerweile mächtig genug, um Mordkains Schwert zu beschwören, beschwörte 3 von diesen Schwertern und liess damit die Erdkolosse besiegen. Weitere Überlegungen werden uns den Weg weisen, doch dazu nächstes mal mehr.
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Ich hab schon angefangen, die Einträge zu vermissen ;) ... Aber bin ich jetzt endgültig abgedreht? Ich sammel die Einträge, und der letzte Eintrag war der 10., dann kam der 20. ... Kannst du mir nen Tipp geben, wo der Rest ist? <i>*sich mit der Laterne aufmacht, die Einträge in den staubigen Hallen zu suchen*</i>

Der Affe ist übrigens nicht vorlaut, sondern vulgär ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
OK! Aber dann bitte nirgends editieren, sondern nacheinander (oder zuasammen, das gibt den längsten Post des Forums :D ) reinstellen.

Bis morgen.
 

Neverseen

Senior Member
Registriert
03.03.2001
Beiträge
105
Tja wo sind die anderen?
Leider ist meine Zeit zur Zeit sehr eng bemessen, da ich ja in die Schule gehen *g* , für diese und für die Fahrschule lernen muss. Abends hab ich meistens keine Lust mehr auf Spielen.
Und am Wochenende ist bei uns 'n Schulfest, da bin dann auch wieder den ganzen Tag dort *überhauptnicht freu*
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Du armer... Ich geh auch noch zur Schule, mein Beileid. Bei uns sind die Schulfeste eigentlich immer ganz lustig, wir hatten mal nen Flugsimulator, eine durchschmorte Popkornmaschine samt der passenden Lehrerin dazu...
Wenn du kommen kannst, dann freuen wir uns alle ;) . Dein Char ist jetzt auch ganz gut ausgerüstet.
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
So, es ist offen:
IP: 213.6.121.239
Passwort: Lilarcor

Hab ich was falsch gemacht, oder warum kommt keiner? Schlaft ihr alle noch :D ? Nich so gemeint, wie's vielleicht klingt, ich wollte nur fragen, warum ihr nicht kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
So, es ist offen und der Thread ist sogar noch ein bisschen hochgeschoben :D !

IP: 213.7.132.205
Passwort: Lilarcor
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Dann mach ich auch erst gegen 19.00h auf, oder ist jemand da, der jetzt schon will?
 
Oben