Onlinespiel

Rabe

Senior Member
Registriert
28.02.2003
Beiträge
181
Wer hätte Lust BG2 online mit mir durchzuspielen?
Da es mein erstes Onlinegame wäre, wäre ich froh, wenn jemand erfahrenes den Leiter machen könnte.

Ich wäre ein Bogenschütze, und habe diese Woche eigentlich fast immer Zeit ;)
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Ich würd gern spielen, aber ich hab nur Dienstags, Donnerstags und Freitags so eine Stunde Zeit...
Wenn das geht, dann gerne!
Gruss
:DTrivalon:rolleyes:
 

Lokadamus

Buddelmagier
Registriert
01.03.2000
Beiträge
4.861
mmm...

Ich würde es gerne auch mal testen, hab aber erst abends Zeit, wegen Job.

Und ich müsste meine HDD mal aufräumen, genauso ist da noch die Frage, welches BG2 ??? mit ToB oder ohne ? irgendwelches Mods ?

Wenn alles klappt, würde ich nen Krieger(Level 5)/ Magier(Level 7 und aufwärts ;)) sein ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jojo the Mythical

Senior Member
Registriert
16.09.2002
Beiträge
275
Ich bin auch dabei ;). Were dann mein 2. Onlinegame.
Mein Prob: Am besten gehts am Wochenende, Freitag inbegriffen.
In der Woche hab ich dann auch ma ab und zu Zeit, Am besten Donnerstags und Montags.
 

Mantis

Heilende Hände
Registriert
27.02.2003
Beiträge
1.824
Ich würd auch gern mitmachen (egal welche Klasse), wäre aber auch mein erstes Online-Spiel. Zeit hab ich eigentlich immer außer Dienstag abends...
 

Rabe

Senior Member
Registriert
28.02.2003
Beiträge
181
oki, sehr gut.

Ich habe an BG2 + ToB gedacht.

Ich wäre am liebsten ein elfischer Bogenschütze.

Habt ihr icq?
 

Pred

Schwarzwaldläufer
Registriert
05.10.2002
Beiträge
206
Hmm falls ihr noch jemanden gebrauchen könnt, währe ich auch (abends) dabei, am liebsten als Waldläufer oder auch als Magier ;)
 

Rabe

Senior Member
Registriert
28.02.2003
Beiträge
181
dann nimm du doch Magier, 2 Waldläufer brauchts nicht ;)
 

Pred

Schwarzwaldläufer
Registriert
05.10.2002
Beiträge
206
hehe ok kann ich machen, aber ich würde als Waldi sowieso den Nahkampf bevorzugen ;)
ICQ hab ich nicht (habs dir schon per pm geschickt)
Musst halt noch sagen was wir alles installieren sollen (welcher patch, ob mit oder ohne ToB,...)
 

Mantis

Heilende Hände
Registriert
27.02.2003
Beiträge
1.824
Wir sind grad dabei zu testen, aber irgendwas funktioniert da nicht.
Da kommt die Meldung, dass keine Verbindung hergestellt werden kann. Woran liegt das und wie kriegt man das weg?
 

Pred

Schwarzwaldläufer
Registriert
05.10.2002
Beiträge
206
Hmmm... haben alle die gleiche version ?
Hast du alles eingestellt bzw. richtige IP verwendet ?

So genau kenn ich mich bei BG nicht aus, da ich es noch nie online gespielt habe... :/
 

Mantis

Heilende Hände
Registriert
27.02.2003
Beiträge
1.824
Also; Wir habens erst mal zu zweit versucht, und immer abwechselnd Spiel angelegt und richtige IP verwendet und so, aber es kommt immer wieder die Meldung: "Verbindung zur Spielsitzung kann nicht hergestellt werden."
 

Pred

Schwarzwaldläufer
Registriert
05.10.2002
Beiträge
206
Hmm komisch... leider kann ich euch gerade nicht beistehen, weil ich noch mit fort muss... vielleicht weiss jemand von unseren Spezialisten warum es nicht funktioniert.

Bin dann mal wech...melde mich aber gegen später nochmal ;)
 

Lokadamus

Buddelmagier
Registriert
01.03.2000
Beiträge
4.861
mmm...

Firewall oder Proxy dazwischen ??? kann Probleme verursachen ...

1. Enialis elfischer Bogenschütze
2. Trivalon ?? ??
3. Ich menschlicher (Krieger) Magier
4. Jojo the Mythical ?? ??
5. Mantis ?? 2. Magier oder 2. Bogenschütze

Wir brauchen wohl noch einen Heiler, ansonsten dürften wir wohl einige Probleme haben und ein Nahkämpfer wäre nicht schlecht ... ich bin erstmal für BG 2 + ToB
 

Rabe

Senior Member
Registriert
28.02.2003
Beiträge
181
Mantis hat ja gesagt, dass er einen Kleriker macht.

Pred ist zwischen Bogenschütze und Magier... aber 2 Bogis bringens wirklich nicht, da sollte er doch einen Hexer machen... oder nicht?
 

Lokadamus

Buddelmagier
Registriert
01.03.2000
Beiträge
4.861
mmm...

Ok, Mantis is Kleriker
und Pred wohl unser 6. Mann, nenn Hexer ... wenn er will, können wir es ausprobieren ...

Jetzt ist nur die Frage, wann wir anfangen, heute wird es wohl nix mehr, morgen eventuell oder erst am Donnerstag, spätestens am Samstag, weil dann dürften alle Zeit haben oder ?

und welches BG den nun ??? mit oder ohne ToB ??? ich denke mal ohne Mods, aber mit normalen Patch ...
 

Rabe

Senior Member
Registriert
28.02.2003
Beiträge
181
bg2 mit tob würde ich sagen.

wäre wohl am besten ohne Patch, dann gibts am wenigsten Probleme.

Gibt es auch bei kleineren Sachen (wie andere Animation für den Spiegelmantel) Komplikationen oder nur bei den Grossen?

Wäre wohl am besten, wenn jeder auflisten würde, wann er diese Woche Zeit hat.

Also ich immer, da ich noch eine Woche Ferien habe ;)
 

Lokadamus

Buddelmagier
Registriert
01.03.2000
Beiträge
4.861
mmm...

Bin für ToB mit Patch, der ist nicht wirklich schwer zu installieren, heute geht nicht, weil ich erst noch platz schaffen muss und morgen abend dürfte es schon eher klappen ... ansonsten jeden Abend ab ... äää 17:00 zu hause, duschen, essen ... ab 18:00 oder 18:30 ... das dürfte klappen ... und vor allem sollten 2 oder 3 Leute erstmal die Verbindung testen ...
 

Mantis

Heilende Hände
Registriert
27.02.2003
Beiträge
1.824
Also;
Es ist eine Firewall, ich werd gleich meinen Vater fragen ob man die ausstellen kann.
((Etwas später: Mein Vater meint, dass es nicht an der Firewall liegt... ^^))
Ich bin eine Sie.
Und ich hab im Moment leider kein ToB zur Verfügung...
Ich hab eigentlich immer am Wochenende Zeit, und unter der Woche unregelmäßig, Schule...
 
Oben