[NWN1] Online spielen: Wer hat Lust?

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Intressant fände ich hierbei noch das wir soU vielleicht als erstes online durchspielen sollten, so das eben noch keiner weiß wie die Story verläuft und so.

Ist halt nur die Frage ob jeder bis zum nächsten Sonntag warten will bis er die Hauptkampagne weiterspielt.
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Ich werds mir wohl ziemlich sicher holen. Und das mit dem ersten Mal online durchspielen ist ne sehr gute Idee.

Obwohl....*zu Okaysoft geh*

Bestellt. :D
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
Das mit dem ersten durchspielen wäre auch eine Idee. Und solange diejenigen, die dann schon weitergespielt haben nicht durchrennen und sich zückhalten bzw. die Story voranbringen wenn nötig, wäre das auch in meinen Augen ok.

Sollten wir übrigens auf mehr als 6 Leute kommen würde ich vorschlagen wie bisher in 2 Gruppen mit je 3-4 Leuten zu agieren, aber nciht gemeinsam in einem Modul zu spielen. Es macht einfach nciht so viel Spaß. Summa summarum komme ich zur Zeit auf 4,5 Leute, wobei Time als Unentschiedener die 0,5 darstellt :D

Auch sollte es möglich sein, dass alle sich den Sonntag freihalten. Letztes Mal war es bei der vorherigen Gruppe 1 so, dass am Ende nur immer 2 Leute da waren und wie eh zusammenspielen mussten. Das hat mich wirklich extrem gestört.

So viel von meiner Seite aus
Gruß
Celeblas :)
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
@Cel
Ja, dass alle sich den Sonntag freihalten ist ja ok. Nur kann immer mal was wichtiges dazwischenkommen. Aber du hast Recht, wir sollten es dann nach Möglichkeit versuchen. :)
Ich übernehm den Kleriker oder Mönch...:D
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Kleriker spiele ich auf jedenfall, weiß nicht ob du dann nen 2. oder einen Mönch machen willst.;)
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Och nö, nicht den zweiten Kleriker. Dann doch der Mönch. Wie sollte es auch anders sein? :D
Hm...eigentlich weiß ich garnicht um was es bei SoU geht. Neues Modul für ne Single-Player Kampagne nehme ich an, oder? Was sind die sonstigen Neuerungen? Gibts auch ein paar Multi-Player Module? Oder Thread dazu hier im Forum und ich hab sie übersehen? :rolleyes:
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Brauchst blos eine wenig nach unten schauen: ;)[thread]22417[/thread]

Da gibts die Infos von Celeblas zusammengafasst.
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
@Shaolin
Schau wegen er Features lieber mal hier nach.

Ansonsten habe ich bishger folgenden Stand der NwN Spielerliste:
1. Celeblas (Hexenmeister)
2. Marcus (Kleriker)
3. Shaolin (Mönch)
4. Timestop ()
5. Tingil ()
6. -

Somit wäre maximal für Gruppe A noch ein Platz frei. Dyara sagte bereits, dass sie nciht mitspielen wollte und somit würde ich vorerst mal bei einer fünfer Gruppe bleiben. Die rege Beteiligung der anderen Mitglieder aus Gruppe 2 lässt mich darauf schließen, dass sie kein Interesse haben.

Sobald SoU auf deutsch erschienen ist werde ich wieder eine Teamseite mit allen Ressourcen erstellen, wo dann die IP gepostet werden kann und einen extra MP-Thread aufmachen.

Gruß
Celeblas
 

Sir Black

Schatten
Registriert
15.02.2002
Beiträge
770
Ich bin doch auch noch da! :rolleyes:
Ich werd mal sehen, ob ich SoU mir hole, sofern es keine neuen Anforderungen an meinen Computer hat, dürfte es gehen! ;)
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
Gut damit sind wir nun 6 Leute und wenn von diesen einer ausfällt wäre es den anderen 5 immerhin noch möglich weiterzuspielen.
So wenn nun noch weitere Leute hinzu wollten müssten wir eine weitere Gruppe bilden. :)
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Hm...wie sieht es heute aus?
Ich wäre dann ja für das Baldur's Gate Modul, was ich hier auch irgendwo verlinkt hatte....
 

Kalgie

Tribunals-Drache
Registriert
09.05.2002
Beiträge
2.373
BG-Modul?:eek: Ist das jetzt fertig? Wenn ja bleibt noch die Frage ob ich in der Runde mitspielen kann...:rolleyes::D;)
 
Oben