[NWN1] Online spielen: Wer hat Lust?

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
Auch gut, zu dritt spielt es sich bestimmt besser als mit einer zu vollen Truppe :)

Zum Modul: Kein Prob, nehmen wir eben dieses, hauptsache wir entscheiden uns für eins. Da Shaolin das aber anscheinend egal ist :D und du das Teil vorgeschlagen hast kann ich also davon ausgehen, dass es fessteht, oder? *muss nämlich dann noch einen Char erstellen*

Ich wollte doch unbedingt mal diesen zwergischen Hexenmeister/Paladin/Mönch spielen :p
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Das hab ich glaub ich schonmal Lan gespielt. Wenn es das ist, woran ich mich gerade erinnere war es garnicht schlecht. Aber wir sollten lieber Level 9 oder 10 anstatt 8 wählen. Ist besser so. ;)
Jedenfalls solange wir zu dritt sind.
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
Hehe, und der Zeitstopp wirkt immer noch gegen Mönche :p
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Nix da, hier herrscht die 3. Edition. Da wirkt die MR gegen Zeitstopp.

*spam* :rolleyes:
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
Wie kommst du denn darauf? Schon allein vom Prinzip des Zeitstopps in D&D3 her (wo der Begriff Zeitstopp eigentlich unzutreffend ist) wäre es völlig unlogisch, wenn MR dagegen schützen würde ;)
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
@Shaolin
Wie Gimling schon sagte:
PHB 265
Weder RW noch ZR möglich. Die Geschwindikeit des Anwenders steigert sich dermaßen, dass alle anderen für ihn still zu stehen scheinen.
Du meinst vielleicht Temporal Stasis, welche keinen RW aber ZR zulässt ;)
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
*rofl* Ich glaube, Shaolin hat Euch einfach auf den Arm genommen. :D
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Gut, dann auf nach Krynn.

Sir Black ist wieder da.:D:) Dann sind wir ja schon 4.

Um etwa 18:00 Uhr kritzel ich die IP auf Cels Seite.

Ich nehme dann mal wieder einen Dieb wenn´s nichts ausmacht.
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
@Tingil
Oder er hat einfach nur zu oft Schläge auf en Hinterkopf bekommen... Das scheint dann doch nciht das Denkvermögen erhöht zu haben :D

@Timestop
Hey da wird nicht gekritzelt sondern fein säuberlich eingemeißelt. Einfach meinen teueren Mamor beschmieren :p


Wie sieht es eigentlich bei euch mit SoU aus
Gimling sagte ja bereits, dass er es sich vorerst nciht gedenkt zuzulegen.
Tingil und ich haben beschlossen es uns zuzulegen, von Marcus fehlt noch jede Antwort und Dyara wird im Juli erstmal pausieren.
Wie siehts also bei euch aus ? :)
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
Ich weiß noch nicht was ich nehme... wahrscheinlich wieder meinen Hexer (ist Lvl11 OK? Dann hab ich nämlich einen vorrätig), vielleicht aber auch nen Mönch oder was ganz Anderes *sich nicht entscheiden kann* :D
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Also, ich muss mal sehen ob ich mir SoU zulege. Aber ca. zu 80% Ja. :)
Ich glaube diesmal nehme ich nen Kleriker.
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
Ich nehme einen Druiden :D
Wie lange wartet ihr? Es könnte bei mir etwas später (maximal 15Minuten) werden, aber ich beeil mich :)
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
@Cel
Ach Marmor - und ich dachte immer das wäre Feuerfestes Celamit. Muss immer irgendwelche Zauberformeln aufsagen bevor ich es beschreiben kann.


Lasst euch Zeit. Ich werde das Spiel gleich ganz langsam öffnen und wenn ich dann in der Gegend rumstehe ohne zu antworten, bin ich wahrscheinlich gerade kurz weg..........
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
Argh, bei mir gabs ein Prob, das erst NWN und dann den Computer runtergerissen hat - jetzt muss ich erst die kostenlose Verbindung wiederherstellen, was etwas dauern kann... *grummel*
Aber ich komme so schnell es geht...
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
Argh, bin wieder rausgeflogen... hätte allerdings eh gleich Schluss machen müssen ;)
 

Sir Black

Schatten
Registriert
15.02.2002
Beiträge
770
Tut mir Leid, musste weg.. Lindenstrasse gucken! :D ;)
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
Bald wird ja Shadows of Undrentide rauskommen und mich würde mal interessieren wie viele Leute aus Gruppe 2 gedanken dies online zu spielen. Leztes Mal gab es ja keine so genauen Angaben von euch ;)
Aus unserer Gruppe 1 werden es sich, so wie ich es verstanden habe, mit meiner wenigkeit 3 Leute anschaffen.

Weiterhin würde ich vorschagen SoU in einer Gruppe mit maximal 6 Leuten durchzuspielen. In einer kleineren Gruppe macht es einfach mehr Spaß und man verpasst nciht so viel von der Geschichte.

Gruß
Celeblas
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Ach, deshalb wollte er mich mit dem Arkanen Bogenschützen locken. Gestehe, was bekommst du von Bioware? Was haben sie deiner Gilde versprochen?:p


Ich muß mal gucken, wenn es zu einem vernünftigen Preis rauskommt, werde ich vielleicht doch schwach.:rolleyes:
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
@Time
Bin ich komme nicht von Bioware ;)
SoU kostet laut amazon.de 27,99€ und laut bol.de 29,99€.
Vielleicht hilft das etwas weiter ;)
 
Oben