[NWN1] Online-Spielen: Screenshots

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
Lasst uns schütteln die Hände
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
Und zuletzt noch der Küchenchef, der später wohl selbst auf der Speisekarte landete :p
So das war meine Diashow.

@Sir Black
Nette Bilder. Würden vielleicht noch besser wirken, wenn du ab und an die Leisten alle ausblendest. Und warum hakct ihr eigentlich immer auf einem gewissen Silberdrachen herum :D
 

Sir Black

Schatten
Registriert
15.02.2002
Beiträge
770
@Celeblas
Dann möchte ich dich mal sehen, hm.. blende ich das jetzt aus oder mach ich etwas, damit ich nicht sterbe? :rolleyes:
Ausserdem welche Gruppe war denn so ungeduldig, wir hätten ja auch den ganzen Heerturm machen können. :D
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
@Sir Black
Ihr hättest es aber nicht ühüberlebt :D
Ich sagte nur:
2x Schlachtenschrecken (hilet bei uns sensationelle 50 Sekunden)
1x Eisengolem
1x verrückter Magier, der etwas gefährlicher war
4x Fleischgolem
1x Knochengolem
1x Riesiger Feuerelementar
1x Todesslaad
Und der Großteil war davon als unmöglich deklariert. Ihr hättest den Turm gerne machen können. Aber was wärt ihr denn ohne uns... Na gut ohne mich wärt ihr glücklich, aber das tut nichts zur Sache :D
Und sprich dich ruhig aus.
Ich bin nur permanent gehastet, habe einen vertrauten Panther Level 10 (Schurke), habe eine Schadensreduzierung von 15/- oder mehr auf die meißten Elemente, MR 12 oder mehr... Also nichts wirklich beuhnruhigendes... :fies:
Na gut gegen deine Zauber helfen meine Schutzzauber auch nicht wirklich ;)
Aber ich übertreibe es mal wieder. Wir sollten solche Diskussionen auf den anderen Thread verlegen.
 

Sir Black

Schatten
Registriert
15.02.2002
Beiträge
770
@Celeblas
Irgendwie hätten wir das auch geschafft. :D
Übrigens hab ich mit meinen Schutzzaubern eine RK von 31, eine Immunität von Zaubern des 0 und 1 Grades, 30 SP Schadensreduzierung auf alle Elemente und 100 SP Schutz vor normalen Attacken.
Als Beigleitung dann noch meinen Wolf Lv 8 und ein Schreckenswolf/spinne. :fies:
:p
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
@Sir Black
Wenn ihr schon ewig an einem dieser Schlachtenverschlinger rumgearbeitet habt und dann aufgegeben habt... Na gut ihr hättet sehr lange gebraucht um es zu schaffen :p
Du kommst auf RK 31. Ich muss nicht erwähnen, dass eine nette Rk sehr wenig gegen einen Hexenmeister bewirkt ;)
Aber ansonsten muss ich sagen, dass ich dir leiber nciht im dunkeln begegnen möchte.

Wäre aber sicherlich ein interessantes Duell. Nach dem ersten Dispell Magic hätten wir beide ein Problem, wobei ich bei meinen Schutzzaubern ein paar mehr zu Auswahl habe. Allerdings kannst du mir schneller Schaden zufügen, da meine Steinhaut nur eine normale ist. Der Energiepuffer ist auch nicht zu verachten. Allerdings ist meine 50% Tarnung auch nicht ohne. Na ja wir probieren das dann doch lieber nicht aus ;) :)
 

Sir Black

Schatten
Registriert
15.02.2002
Beiträge
770
@Celeblas
Die RK war auf deinen Nox bezogen! ;)
Und beim Schlachtenverschlinger brauchte man +2 Wafen glaub ich. Meine Spinne hatte den nur verletzt.

Würde sicherlich interessant sein, wenn ich wohl aber einmal im Nahkampf wäre, hätte ich eigentlich schon gewonnen! ;) :p
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
@Black
Ja die Schlachtendinger sind etwas zäh. Absolut immun gegen elementaren Schaden und Schadensreduzierung 20/+2.
Gegen magsichen Schaden wie magsiche Geschosse sind sie allerdings nicht gefeit.
Im Nahkampf würde es auch interessant. Ich ziehe zunächst Erweiterte Unsichtbarkeit hoch und schicke Steinhaut hinterher. Dann aknnst du mich nicht angriefen bis ich einen Agriffszauber wirke ;)
Aber würde sicherlich ein interessantes Duell :)
 

Sir Black

Schatten
Registriert
15.02.2002
Beiträge
770
@Drache
Das stimmt so nicht! Warum habe ich Magie bannen? ;)
 

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
Ich möchte mal kurz darauf hinweisen, dass das Topic hier für das posten von Bildern gedacht war (und nicht zum spammen). Ein zweites mal sortiere ich nämlich nicht die Beiträge (die werden dann einfach gelöscht).
 

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
Dann noch etwas zum Thema 'Bilder'...

Es ist natürlich ´ne schöne Sache, sich später nochmal die Bilder anschauen zu können. Leider nur belegen die Bilder auch eine Menge Speicherplatz. Mein (dringlicher) Vorschlag wäre daher:

a) wirklich nur die guten Bilder hochzuladen. Wenn man von einer Szene sieben verschiedene Bilder gemacht hat, dann reicht es vielleicht, nur das beste hier vorzustellen.

b) alte Bilder, die inzwischen jeder gesehen hat, und die´s in ähnlicher Form mehrmals gibt, könnten auch wieder gelöscht werden.

Bilder, wo ich gut getroffen bin (vom Fotografen, nicht vom Monster) können natürlich jederzeit in unbegrenzter Anzahl hochgeladen werden ;)).

Wer trotzdem mehr Bilder posten will, könnte das zum Beispiel auf seinem eigenen Webspace tun oder sich irgendwo Webspace besorgen (bei Yahoo kann man z.B. sehr einfach 20 MB bekommen, es reicht einfach eine Yahoo-ID und dafür braucht man nur eine gültige Email-Adresse).
 

Paul

Senior Member
Registriert
16.05.2001
Beiträge
818
Das Hochladen auf einen eigenen Webspace hat auch den Vorteil, daß der Thread nicht so unübersichtlich wird, da nur ein Post für alle Bilder pro Fotograf reicht.
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
@Dyara
Verzeihung für die Diskussion mit Sir Black.
Bezüglich der Bilder:
Ich habe eben mal nahgeschaut und festgestellt, dass diese insgesamt etwas mehr als 50 MB einnehmen. Vielleicht wäre es das beste du löschst nach 14 Tagen immer die alten Posts komplett. Wenn einfach die Anhänge entfernt werden wäre das irgendwie nicht sonderlich sinnvoll.
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Ok dann werd ichs so machen wie schon einmal in diesem Topic und alles auf meinen Webspace laden.;)
 

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
Ich werde mal demnächst die alten Bilder durchgehen und die schönsten irgendwo hochladen, die anderen (Beiträge) werde ich löschen (nur damit sich niemand wundert, wenn seine Postingzahl plötzlich niedriger ist :D).
 

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
Habe gestern ein paar Bilder gemacht, nicht viele (denn die meiste Zeit war ich ja eh im Tempel) und auch keine von den Drachen (siehe oben)...

Grat der Welt:

Bild 1: Marcus in neuer Rüstung, die bewundernden Blicke der Damenwelt sind ihm sicher *g*

Bild 2: Die unterirdischen Lavafelder

Bild 3: Dyara vor brodelnder Lava, Erinnerungsfoto für die Daheimgebliebenen

Bild 4: Tapfere Abenteurer kämpfen gegen gewaltigen Feuerriesen (der hinter einer Steinbarriere steht)

Schöpferruinen:

Bild 5: Ein eingespieltes Team

Das war´s...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Hmm...


Document Not Found

The document you requested could not be found.
 

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
Hmmm, mit anderen Worten... 'die Links funktionieren nicht'?

Komisch, bei mir keine Probleme... habe jetzt mal die Links geändert.

Wenn´s immer noch nicht geht... die Bilder sind hier.
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
So hier nun meine kleine Sammlung. Heute ist leider nichts wirklich gutes abei, aber das war es in der Vergangenheit ja eigentlich auch nicht. Die Bilder habe ich bei mir untergestellt und werde sie anfang nächsten Monat wieder löschen. Wer sich also eine Sammlung anlegen will sollte sie wohl speichern ;)

Unterwegs in Beorunnas Well
- Ein Bildband des Silberdrachen

  • Tingil verschwindet in den Tempel bleibt dabei bei mir stecken [anzeigen]
  • Fegefeuer, wie Tingil es nennt [anzeigen]
  • Beschreiten eines Lavawegs [anzeigen]
  • Dummer Feuerriese [anzeigen]
  • Der Blaue ist gefallen - wir sind allesamt Helden [anzeigen]
  • Celeblas versucht Dyara zu erklären, dass Tensers Umwandlung nicht gut für die modebewusste Dame von heute ist. [anzeigen]
  • "Sei ein lieber böser roter Drachen" [anzeigen]
  • Ein netter Kampf, der fast ohne Verluste ablief. (Übermut tut selten gut...) [anzeigen]
  • Hier nocheinmal der Kampf aus sicherer Entfernung [anzeigen]
  • Drachen unter sich [anzeigen]
  • Im Frühtau von Berge wir ziehn fallera [anzeigen]
  • Eine würdige Schurkin. Immer mit einem Bein im Schatten... [anzeigen]
  • Ein kleines Duell mit einem Halb-Ork [anzeigen]
  • Kaum winkt man ein wenig mit dem Schwert schon stecken diese Kultisten den Kopf beleidigt in den Sand... [anzeigen]
  • Selbst ich hatte nie so einen Zoo... [anzeigen]
  • Boooh ! [anzeigen]
  • Und noch ein Bild zum Abschied [anzeigen]


So das war meine kleine Bildersammlung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben