[NWN1] Online- Runde

Kamiryn

Senior Member
Registriert
21.07.2003
Beiträge
1.357
Wie ist es denn nun: spielen wir heute zu Ende oder nicht? Falls nichts dazwischen kommt, dann dauert es wohl maximal eine Stunde. Zeit hätte ich, ich müsste es nur wissen.
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Zeit hätte ich heut auch ; ) . Aber vielleicht is meine recht späte Zusage für Theron zu spontan.
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Nein, wieso, ich hab doch schon vorhin geschrieben. Roger that.;)
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Aber wenn der Endkampf nu trotz meines Hexenmeisters nun länger dauert als der Kampf, an dem nur beide teilnahmt, dann muss ich mich glaube ich schämen... ; )

Jo, dann machen wir halt das Zeug...
 

Kamiryn

Senior Member
Registriert
21.07.2003
Beiträge
1.357
Also um 8 Uhr dann.. falls nicht Kyrill uns noch einen Strich durch die Rechnung macht.
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Hm, es weht zwar heftig und der Empfang ist weg (ich hoffe meine Schüssel hat sich nicht wieder bewegt, wie neulich schon mal passiert), aber fürs Internet sollte das ja eigentlich kein Problem darstellen. Wie sieht es denn derzeit bei euch aus?
 

Kamiryn

Senior Member
Registriert
21.07.2003
Beiträge
1.357
Hier scheint alles schon wieder vorbei zu sein. So gegen 18:00 war es am schlimmsten, gab ein paar Stromschwankungen und einen Dachziegel hat es erwischt (und der eventuell ein Auto).
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Hm, bei uns ist eben ne volle Mülltonne umgefallen und die Rolladen wackeln sehr heftig. Für meine/unsere Verhältnisse mit das heftigste was wir so bisher erlebt haben.
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
So, ich hab mir mittlerweile auch mal 1.68 runtergeladen, müssen in der Zukunft also nicht mehr 1.67 spielen.
 

Kamiryn

Senior Member
Registriert
21.07.2003
Beiträge
1.357
Da müssten wir uns dann auch überlegen, was wir in Zukunft dann mal (irgendwann) spielen wollen. Einfachste Möglichkeit wäre natürlich, einfach mit Hythum II weiterzumachen.
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Hab ich das richtig verstanden das die Module nichts miteinander direkt zu tun haben? Fängt man neue Charaktere an oder nimmt die aus Hythum I?
 

Kamiryn

Senior Member
Registriert
21.07.2003
Beiträge
1.357
Hythum II spielt ca. 1 Jahr nach Hythum I. Die Geschichte hat direkt nichts mit Hythum I zu tun, allerdings tauchen die Figuren aus Teil I wieder auf.

Es würde also nichts dagegen sprechen, wenn wir die Chars aus Teil 1 benutzen würden (eventuell müssten wir die Stufen ein wenig anpassen). Man könnte aber auch einen neuen Char nehmen.
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Weiß jemand in welchem Zusammenhang dieses Modul steht, zu dem dass wir einmal spielten und das auch irgendwie so ähnlich hieß; ich beziehe mich hierauf: Ravenloft, Beyond the Gate

Also falls wir irgendwann die Runde fortsetzten sollten, hätte ich irgendwie Lust so ein Modul zu spielen ; ) . Wenn nicht dann kommt das auf meine Liste der NWN-Module, die ich mal demnächst spielen werde. Demnächst suche ich dann auf nwvault alle Module raus, die etwas weiter oben im Ranking sind und die ich noch nicht spielte und dann im Singleplayer mal spielen werde *das NWN1-Spielen reaktivieren will* ;) . Aber wenn halt eines noch im MP geht, wäre das ganze auch recht witzig.
 

Kamiryn

Senior Member
Registriert
21.07.2003
Beiträge
1.357
Wir haben gespielt: Spires of Ravenloft. Das Modul, das du verlinkt hast, ist der zweite Teil von Return to Ravenloft.

Return to Ravenloft wird wohl zeitlich nach Spires of Ravenloft spielen. Ohne sonst irgendwie darauf aufzubauen (vermute ich mal).
 
Oben