[NWN1] Online- Runde

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Ich würde sagen wir machen das ganze so um 20:15 Uhr herum.
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
*dong* Sorry, mein Hirn ist wohl löchrig geworden.:(
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Ist denn noch Interesse für ein letzes mal da, wenn dann möglichst in der jetzigen Woche?
 

Kamiryn

Senior Member
Registriert
21.07.2003
Beiträge
1.357
Aber bringt es etwas, einen Termin zu verabreden, wenn man den Termin dann nach ein paar Stunden schon wieder vergessen hat ;)?
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Diesmal klappts bestimmt.:shine:
 

Kamiryn

Senior Member
Registriert
21.07.2003
Beiträge
1.357
Da bin ich ja mal gespannt :D

Heute abend kann ich nicht, aber von mir aus können wir es ja mal mit Mittwoch oder Donnerstag probieren.
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Also morgen wär mir wenn lieb. Wenn es klappen sollte kleb ich mir nen Zettel an den Monitor.:D
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Morgen klappts bei mir leider nicht. Bin das Ende der Woche und am Anfang der nächsten Woche etwas in Lernstress.

Nächste Woche ab Mittwoch könnte ich dann wieder.
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Oh, noch gar nicht gesehen die Antwort, geht grad so schnell alles unter hier.
Mal sehen ob es nochmal was wird, wenn nicht auch kein Weltuntergang, aber bissel schade wärs schon.
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Meint ihr es besteht noch Hoffnung, dass wir Chaoten noch irgendeinen vernünftigen Termin hinbekommen? :D ;) (Falls überhaupt noch Interesse und Zeit bei euch natürlich vorhanden ist...)

Also die kommende Woche schaut recht gut aus. Da wäre ich unter der Woche an jedem Tag eigentlich noch recht flexibel. Habt ihr da Lust und Zeit noch einen allerletzten Versuch zu wagen?
 

Kamiryn

Senior Member
Registriert
21.07.2003
Beiträge
1.357
Bei mir sieht es diese Woche ganz gut aus. Noch habe ich abends keine Termine.
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Wie säh es denn morgen bei euch aus? So um 20:00 Uhr? Ich schreib mir auch nen Zettel..:D
 

Kamiryn

Senior Member
Registriert
21.07.2003
Beiträge
1.357
Ich hätte Zeit.

Theron: Schreib dir aber zusätzlich noch einen Zettel, dass du dir einen Zettel geschrieben hast ;).
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Es ist zwar etwas spät (am Abend nu), aber ja ich hätte da auch Zeit morgen.
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Gut, mein Zettel steckt vor dem Monitor, vielleicht sollt ich mir auch den Wecker stellen oder so, aber ich werd schon dran denken *festedrandenkt*.
 

Kamiryn

Senior Member
Registriert
21.07.2003
Beiträge
1.357
Schade, dass es gestern dann doch nicht richtig geklappt hat :(

Theron und ich haben dann zu Ende gespielt - im Wesentlichen war es noch eine Menge Lauferei. Der Endkampf selbst war dann zuerst ziemlich einfach - gegen zwei Schurken haben einfache Soldaten eben kaum eine Chance. Als dann der Drache kam, war der Kampf mehr geprägt von unserer nicht vorhandenen Furchtimmunität sowie der schlechten Drachen KI und den engen Gängen, in die uns der Drache nicht folgen konnte - was wir dann schamlos ausgenutzt haben :fies: (anders war ein Sieg aber auch nicht möglich).

Das Ende war also etwas unbefriedigend - zusätzlich kam noch hinzu, dass nur einer (nämlich Theron) die Quest XP bekommen hat (obwohl mein Char den Drachen getötet hat :D). Alles in allem passte das Ende also zu den anderen Problemen - trotzdem schade, dass wir es nicht zu dritt zu Ende spielen konnten.
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Ich nehme mal schlüssig an, dass ihr am Donnerstag wahrscheinlich nicht weiterspielen wollt, demnach ;)

Na ja dann gabs halt für mich diesmal kein Ende, nu ja...

Ich weiß ja eigentlich nicht, ob ich Hythum II überhaupt ohne Ende vom ersten Teil spielen könnte, ich habe da so meine Zweifel ;-)
 

Kamiryn

Senior Member
Registriert
21.07.2003
Beiträge
1.357
Von mir aus können wir es gerne auch nochmal zu dritt zu Ende spielen - das alte Save habe ich ja noch. Und lange dauert es ja auch nicht - 'eigentlich' ;).

Der zweite Teil ist glaube ich unabhängig vom ersten bzw. man muss den ersten nicht gespielt haben, um den zweiten Teil spielen zu können. Von der Machart ist Hythum II auch völlig anders. Kein episches Abenteuer mehr sonder ein reiner Dungeon Crawler. Und wohl auch mehr für MP ausgelegt (3-5 Spieler empfohlen). Aber Theron hatte ja schon angedeutet, dass er auf jeden Fall vorerst nicht mehr regelmäßig spielen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Jo, wenns ihm lieber ist, ist das schon in Ordnung. Ich wollte auch nicht zwangsläufig morgen spielen. War eher nur ein Vorschlag. Muss aber auch nicht sein das ganze.
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Ich könnte schon heute. Ich meinte nur, dass wir nicht immer jede Woche spielen müssen, reicht ja auch wenn man alle 2 Wochen mal alle unter einen Hut bekommt oder auch nur 1-2 mal im Monat, je nachdem wie jeder Zeit und Lust hat.;)
 
Oben