[Editor1] NWN1 optisch aufhübschen

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Immer diese Ästhetiker :D. Wie sagte man mir 'mal, nachdem man mir bestätigt hatte, daß ich keiner bin: "Ästhetiker sind die Leute, die sich nicht vorstellen können, daß Claudia Schiffer auch 'mal einen fahren lassen kann." :D
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Klar, ist schon sehr subjektiv, das, ob die HotU Animationen albern aussehen oder nicht, und vor allem, ob das wichtig ist oder nicht.

Aber Kamiryn hat das treffend ausgedrückt, "verkrampft" sieht das aus.
Sehe ich auch so. :D

Wenn da jemand Abhilfe schaffen kann, nehme ich das gerne an.
[Sally- Mode]Ich will es halt so, wie ich es will.[/Sally- Mode] :D
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Kamiryn hatte diese Seite ja bereits im Thread zum Patch 1.68 gepostet:

Hier gibt es die alten Lauf- Animationen von vor HotU.
Mir persönlich haben die alten Animationen ja besser gefallen.

Mittlerweile ist das Override- Paket nun fertig. :):up:
Nachdem die alten Animationen zuerst nur für weibliche Charaktere verfügbar waren, sind sie nun für beide Geschlechter da:

--------------------------------------------

These files replace the "Nordic-Track" run animation with the original (Pre-HotU) movements while still retaining the new cloak animations from version 1.68 update.

The new zip includes files for both the male (finally!) and female (fixed footstep problem from previous version) animations. Put them into your override folder or add them to HakPaks, but do NOT use them with any of the other Pre-HotU animations.

----------------------------------------------

Ich schreibe das jetzt hier rein, denn der Thread hier sollte ja so eine Art Sammlung von Files sein, die helfen, den Charakter individuell zu verschönern. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Für die, die es noch nicht enddeckt haben sollten:

Es gibt nicht nur Override Models für den Spielercharakter, sondern auch für die Monster.

Indem man die heruntergeladenen Dateien in den Override Ordner kopiert, werden die Monster teilweise wirklich besser dargestellt.

Ein paar Links:

Überarbeitete Goblins
Verschönerte Zombies
Verbesserte Untote: Skelette, Liche, Vampire
Neu gestaltetete Ghule
Furchteinflössenderer Werwolf

Ich hab mir die mal alle testweise installiert, alle sehen irgendwie besser aus als die Originale vom Spiel.
Ist wieder mal ein bisschen neues Spielgefühl. :):up:
 

Vincent

Der Neue
Registriert
26.06.2007
Beiträge
1.090
Boah, coole Sache! So einen Thread hab ich hier schon vermisst! :up:

Ich hätte da auch so einiges beizutragen, was die Optik von Neverwinter Nights aufpoliert.

Hier wurden die sowohl die Mumien als auch die Bugbears einer Runderneuerung unterzogen.

Verbesserte Class Icons gibt es hier und verbesserte Skill Icons sind hier zu finden.

Hier gibt es die aktuellste Version der Hände-Mod.

Mehr folgt später, ich bin erstmal grillen. ;)
 

Vincent

Der Neue
Registriert
26.06.2007
Beiträge
1.090
Ok, folgende Grafikoptimierungen beziehen sich nicht mehr uneingeschränkt auf die Figuren, sind aber meiner Ansicht nach auch sehr zu empfehlen.

Verbesserte Texturen für:

-ländliche Gebiete
-Wälder
-Wüstenregionen I
-Wüstenregionen II
-Städte

Wer die unspektakulären Waffeneffekte überdrüssig ist: New Weapon_VFXes.

Und wo wir grade beim Thema "Waffen" sind. Bioware weapons replacement pack.
Die sind vermutlich eher Geschmackssache, aber besser als die Standard-Grafiken finde ich sie allemal. :up:


Hmm, wie wäre es denn, wenn man die Thread-Überschrift entsprechend anpasst und die ganze Geschichte hier oben anpinnen würde?
 
Zuletzt bearbeitet:

Vincent

Der Neue
Registriert
26.06.2007
Beiträge
1.090
Wer die hölzernen Kampfbewegungen seiner Charaktere Leid ist, dem lege ich wärmstens Alternate Combat Animations v4.0 ans Herz.

Die Bewertungen sprechen, denke ich, für sich, und ich bin auch mehr als begeistert davon. :up:
 

Vincent

Der Neue
Registriert
26.06.2007
Beiträge
1.090
Dies scheint eine Sammlung aller Kreaturen-Verbesserungen zu sein. Statt alle Links einzeln abzuklappern, wird einem hier gleich alles Nötige bereitgestellt. :up:

Edit: Glatt den Link vergessen... :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Odesseiron

Registrierter Benutzer
Registriert
05.01.2012
Beiträge
107
Bei der Sammlung der Kreaturen fehlen nur Bugbears, vielleicht mehr?
ansonsten noch:
Ravenloft - POTM - Override Skybox v1.1.rar für eine schöneres Himmel:
http://nwvault.ign.com/View.php?view=Textures.Detail&id=62
Complete GUI Alterations Package.7z von The Amethyst Dragon
mit Spell Icons: Colorized, Feat & Ability Icons: Colorized , Class Icons: Colorized, Radial Icons: Colorized, Emote Icons for 1.69, 1.69 Icons: Colorized
Transparent GUI)
http://nwvault.ign.com/View.php?view=Other.Detail&id=1433
Alternativ:
Ravenloft: Prisoners of the Mist - Override GUI
http://nwvault.ign.com/View.php?view=Textures.Detail&id=61
 
Oben