[NWN1] NWN Beta-Test frei zum Anmelden!

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Moin!

Hmm. und was genau sollte man dann da Bei Adresszeile 2 Eintragen ???? *gg* *ganz dumm anstell, da eben eingepennt und grade erst aufgewacht*


Bis denne, Patrick
 

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
Öhm... das weiß ich noch immer net... :D
 

Tyrael

Magier
Registriert
01.01.2000
Beiträge
481
Wie wäre es mit "this line isn't needed here in Germany"? :D
 

Lordoro

Member
Registriert
08.03.2002
Beiträge
42
Hm hab heute gehört NW soll nur aud DVD ausgelifert werden (ich rede jetzt nicht von der Beta da hab ich keine Ahnung) was soll ich mir denn noch alles für das Game besorgen Geforce 3, DVD-Rom, 512 MB Ram und so weiter :(
 

Tyrael

Magier
Registriert
01.01.2000
Beiträge
481
Naja, so hoch werden die Anforderungen nicht sein.

Der DVD gehört die Zukunft -und so teuer sind die Laufwerke ja nun auch nicht mehr.

Allerdings steht es noch nicht 100%ig fest, ob NWN nur auf DVD veröffentlicht wird.

Infogrames Deutschland (Publisher) sagt, es kommt nur auf DVD, während Bioware (Entwickler) meint, es sei noch gar nicht sicher, ob es überhaupt auf DVD rauskommt und daß es auf jeden Fall auf CD vertrieben wird.

Petra Schmitz von der Gamestar geht der Sache gerade nach -vielleicht findet sie ja heraus, was es damit auf sich hat. :)
 

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
Hm... Nja... ne GF2 MX400 wird wohl auch rekchen, wenn der Rest passt ;)
 

Silpion

Traumtänzer
Registriert
10.04.2001
Beiträge
2.104
Juhuu! Endlich keine CDs mehr ;)
Wird auch langsam Zeit, dass endlich mal Spiele auf DVDs rauskommen, bis jetzt war das ja eher die Ausnahme...

Eine GeForce 3 würd ich mir aber nicht mehr holen, lieber das kleinste der 4er Modelle... (ist glaub sogar günstiger)

Edit: Aber keine GF4 MX!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lordoro

Member
Registriert
08.03.2002
Beiträge
42
Na ja die Zeit wird zeigen was man braucht um NW zu zocken. Aber eines steht fest wenn auch nur halb soviel von dem realisiert wurde wie angekündigt könne wir uns wieder auf lange Nächte einstellen *freu* .
 

Silpion

Traumtänzer
Registriert
10.04.2001
Beiträge
2.104
Stimmt, das Beste wird es wohl wirklich sein, einfach erstmal abzuwarten... vielleicht kann ich's ja sogar noch mit meiner Voodoo3 spielen...

hmm...*grübel* bei der Betatest-Registrierung gab's meine Karte in der Auswahl... *grübel* wie viele haben die wohl ausser mir noch drin... *denk* vielleicht hab ich sogar bessere Chancen auf die Beta als jemand mit nem State-of-the-Art-Rechner :D
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Moin!

Hmm.. ch hoffe ma, das ich das mit Meiner Elsa Erazor GeForce256 spielen kann.. *g*

Aber ich denke ma, das es schon gehen wird.... :) UNd naja... wenn nciht.. .dann muss ne neue GraKa her.. =) *g*


Bis denne, Patrick
 

Paul

Senior Member
Registriert
16.05.2001
Beiträge
818
Hallo Vernochan und alle anderen, die sich fragen, läufts bei mir! Ladet euch den NWN Model Viewer bei Bioware runter. Wenn der bei euch läuft, läuft auch das Spiel. Wichtig ist die OpenGL - Unterstützung von der GraKa.
Und ja, mit einer GeForce 256 läufts :)
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
@Silpion: Na, am ersten Tag haben sich bloß 37.000 Leute für den Betatest registrieren lassen. Da stehen die Chancen schon ganz gut :D;).

Gruß
Turjan
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Moin!

Hmm.. naja..den Modellviewer habe ich schon auf.. der Läuft auch flüssig.. aber ich weiss net, wies aussieht, wenn ich dann 5 solche Tiere, 3 Chars, 3 NPCs und die Umgebung geladen habe.. / Laden will.. *g* Deshalb.. =)

Aber wenn das Spiel bei mir dann läuft.. *gg* dann is ja alles gut.. :)

Bis denne, Patrick
 

Silpion

Traumtänzer
Registriert
10.04.2001
Beiträge
2.104
:o
hab gerade mal den Modellviewer gestartet... Die Spell-Animationen und die Pixie laufen flüssig... der Rest eher stockend und sieht auch gar nicht mal so gut aus, sind völlig ohne Texturen... speziell von der Spinne seh ich nur ein paar grüne Streifen... andererseits laufen HL, Q3, Unreal etc. alle flüssig... :confused:
 

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
Also der MDL View läuft bei mir auch mit ner GF2MX sehr gut (sogar die seltsamen Mumien... schade dass es nur 2 Kampfanimationen gibt...)

Ach... und kommts mir nur so vor, oder wird die Beta Site jeden Tag aufwendiger :D ?
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Moin!

Hm.. ma ne Frage.. wo kann ich den Modell Viewer eigentlich herkriegen ?? *g* hab irgendwann ma nen link von Tingil gnommen.... weiss aber net mehr wo.. =) Sagt doch ma Bitte ne Addi.. =) *g*


Bis denne, Patrick
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Moin!

So.. hab mir nun mal alle Models runter geladen.. und alles läuft einwandfrei.. :)

Nochma Danke für den Link.. :)


Bis denne, Patrick
 
Oben