[Übersetzung] NTotSC Sprachenmix

Callindor

Senior Member
Registriert
03.05.2008
Beiträge
2.180
Seit meiner letzten Installation im August 2014 und jetzt erneut wird die Mod trotz deutscher Auswahl als Mix von deutsch und tschechisch/polnisch installiert. Kann mal einer dem nachgehen, ob da neue Texte hinzugekommen sind (nehm ich nicht an, weil die Quests und NPC auch in früheren Versionen schon drin waren), die noch nicht übersetzt sind, oder wie da eine Vermischung zweier Sprachenordner zustande kamen.
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Hmm, liegt glaub ich dran, dass die Nummern im BWS was die Sprache von v171 (also den NTotSC Patch) angeht nicht für die deutsche Version passen...

Hatte da mal nen Fix für geschrieben und hochgeladen, aber vergessen ihn zu posten...

Kannste ja mal probieren, mach aber vorher ein Backup deiner tlks (kanns gerade nicht testen...)

http://www.whiteagnus.de/downloads/ntotscstringfixer.7z

(Ich glaub die setup-ntotscstringfixer.exe ist nicht enthalten und muss deshalb aus einer weidu.exe erstellt werden ;))
 
Zuletzt bearbeitet:

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Achja das Ding sollte in nem Laufenden Spiel anwendbar sein, da die Strings in den tlks ausgetauscht werden und nicht neu hinzugefügt... (deswegen auch besser Backup von den tlks machen... :D :shine:)

Und ja ich wär gerne mehr hier... :c: (aber Family und Arbeit verlangen halt auch ihren Tribut... :D)
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Verstehe ich jetzt gerade nicht, Deutsch ist 1 und steht als 1 im 171 drin. :hae:

Edit: Ach, Du meinst das BWP Fixpack. Dabei ist das auch noch seine eigene Übersetzung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Ohne ist es 0 EN, 1 GE.
Dann kommt das Fixpack und patcht Polnisch als 1 nach Englisch rein.
Dadurch wir Deutsch zur 2.

Code:
--- Setup-NTotSCv171.tp2	Wed Dec 31 20:02:51 2008
+++ C:\BWP Patchstudio\patched files\Setup-NTotSCv171.tp2	Mon Jun 02 06:42:11 2014
@@ -4,7 +4,7 @@
 
 BACKUP ~NTotSCv171/backup~
 AUTHOR ~erebusant@verizon.net~
-VERSION ~v1.71~
+VERSION ~v1.71 BWP Fix~
 
 ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
 // Language Selection
@@ -16,7 +16,12 @@
          ~English~
          ~english~
          ~NTotSCv171/Language/english/NTotSCDLGFix.tra~
-         
+
+LANGUAGE 
+         ~Polski (tlumaczenie Hesus)~
+         ~polish~
+         ~NTotSCv171/Language/Polish/NTotSCDLGFix.tra~
+
 LANGUAGE
          ~German (translation by Leonard Watson)~
          ~german~
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.087
Turambars Fixes nimmt ebenfalls Veränderungen an Northern Tales of Swordcoast vor. Ich habe den Mod zwar übersetzt, weiß aber gerade nicht mehr, ob da auch Text für NToSC vorhanden war.
 
Oben