[Spielinhalt] [NTotSC] Northern Tales of the Sword Coast

Brucki

Senior Member
Registriert
25.03.2018
Beiträge
255
Danke schon mal. Ja bin zu schwach, Todes Zauber killt alles unter Level 8 ohne Rettungswurf.
Die Frage ist, muss ich die Hexen machen bevor etwas anderes passiert?
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.400
Nein, die sind separat und du kannst sie dir für später aufheben. Gilt auch für einige andere Komponenten...
 

Brucki

Senior Member
Registriert
25.03.2018
Beiträge
255
Alles klar, danke dann weiß ich Bescheid. Vielleicht ist die Lösung die ich geladen habe etwas veraltet oder so,da steht man soll eine Reihenfolge einhalten.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
@Brucki Der Walkthrough ist etwas veraltet, die NTotSC hat eine große Überarbeitung erhalten und lässt sich jetzt flüssig spielen ohne Sackgassen oder ähnliches. (Jedenfalls, wenn Du die Originalversion von SHS installiert hast und nicht irgendeinen inoffiziellen Hack, den es mittlerweile leider von einigen Mods gibt.)
 

Brucki

Senior Member
Registriert
25.03.2018
Beiträge
255
@Jastey danke. Wusste nicht dass die Lösung veraltet ist und dass ein großes Update war. Bin noch relativ neu was Mods angeht.
Und ja,habe die Mod direkt bei spellhood Studios geladen,ist glaube Version 3.1
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Alles klar! Ein paar alte Mods wurden überholt und geupdatet, ein paar Mods wurden inoffiziell "geupdatet" und verändert, leider. Solange Du von Hand von den offiziellen Seiten runterlädst, bekommst Du die offiziellen Versionen.
 

Brucki

Senior Member
Registriert
25.03.2018
Beiträge
255
danke nochmal. Falls ich weitere Fragen habe,denke es ist dann besser wenn ich im anderen fred poste,habe zu spät gesehen dass es einen anderen gibt,war spät die Nacht geworden :rolleyes:
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Kein Problem! Dieser Thread war ja nicht falsch.
 
Oben