@Lumorus das würde mich nochmal interessieren, da es sich prinzipiel um eine Kampfbegegnung handelt und ich ihn daher in die neue Komponente verschieben würde.Das mit dem Offizier muss ich nochmal nachsehen, war mir beim Scannen der Skripte gar nicht aufgefallen. Warum würdest Du ihn in der Hauptkomponente belassen?
Keine Sorge, das werde ich nicht tun!Neue Komponente ist die Komponente "Kampfbegegnungen", in die ich konsequenterweise den Tytus schieben würde, es sei denn, Du widersprichst mir vehement
Hehe, die doppelte Bestrafung also!General Gothal soll mit seiner Waffe kämpfen
Perfekt, super!Die gescriptete Rast bei den Sirenen soll wie eine richtige Rast wirken
Das war missverständlich von meiner Seite. Ich meinte, er soll mit einer Waffe und nicht mit der Hand kämpfen...Hehe, die doppelte Bestrafung also!
Achso, und ich dachte, er klopft dann mit seinem Mega-Schwert auf meine Gruppe ein ... (Hätte ja auch Sinn ergeben, wenn die Gruppe schon so "freundlich" ist, und es ihm frei Haus liefert.Das war missverständlich von meiner Seite. Ich meinte, er soll mit einer Waffe und nicht mit der Hand kämpfen...
-Neue Komponente ist die Komponente "Kampfbegegnungen", in die ich konsequenterweise den Tytus schieben würde, es sei denn, Du widersprichst mir vehement
-Die Komponente "Keelor der Zwerg" erhält als Erweiterung seine Schwester Nasha in den Tempel von Umberlee. Ich habe hierbei viel von JAP geklaut, allerdings heilt Nasha nun wirklich jeden, der sie anspricht, nur einzeln. Ist zwar etwas aufwändiger, aber dafür immer noch ein großer Gewinn für den Spieler (und wer es anders haben will, kann ja Jarls Version installieren. )
-in 4 Gebieten werden die nicht-detektierbaren und auch nicht-entschärfbare Fallen zumindest detektierbar gemacht. Dabei wollte ich mir auch ansehen, on Entrance-Points etwas verschoben werden können, wenn die Gruppe direkt auf einer Falle landen sollte.
-Ordolath soll nicht mehr alles fallenlassen, nachdem man ihm die Kerze gebracht hat
-General Gothal soll mit seiner Waffe kämpfen
-Die gescriptete Rast bei den Sirenen soll wie eine richtige Rast wirken
-Dann noch Dachrismas Überarbeitung der Itembeschreibungen und die Änderungen+Verbesserungen von Angel (Itemfixes, interne Änderungen, Entfernen der von Dachrisma identifizierten ungenutzten Items etc.)
Theoretisch schon, so wie jeder anderer älteren Mod, die IE-fremde Graphiken benutzt - war ja früher alles etwas ungeregelt. Ich finde es eigentlich albern, wegen einer (als Beispiel) Baumgraphik, aber mir geht es auch ums Prinzip. Und da ich mich nicht in der Lage sehe, die Graphiken, die ich als anders identifiziere, aus den Areas zu entfernen, sie aber auch nicht deswegen runternehmen kann, werde ich die Mod eben komplett an SHS übergeben. Ich habe sie ja nur für die Community geupdatet.Aber Ärger könnte uns dadurch nicht entstehen, wenn es nicht möglich sein sollte?
Oh, das war mir neu! Ich dachte, nur durch "Dark Horizons" würden zusätzliche "Black Talon Elites" in die von Dir genannten Gebiete eingefügt ...Sage mal, die Mod fügt auch diverse "Black Talon Elite" Kämpfer in den Mantelwald und die Mantelwaldmine ein.
Hm, das bin ich nun auch ... denn bei mir wurde dabei niemand geheilt oder die Zauber wieder aufgeladen. Komisch ...EDIT: @Lumorus ich habe die Rast bei den Sirenen angesehen. Eigentlich sollte die sogar noch besser sein als eine normale Rast, da nicht nur "Rest()" auf alle Gruppenmitglieder geworfen wird (was eigentlich wie eine normale Rast wirken sollte), sondern auch noch zusätzlich ein CLERIC_HEAL. Bin gerade etwas verwirrt.