[BG:SoD] NSC Liste? Baeloth der Unterhaltungskünstler?

Registriert
26.02.2018
Beiträge
70
Kennt jemand eine Liste der Nicht-Spieler-Charaktere die in dieser Add on dazu kommen?
Und weiß jemand ob man Bealoth den Unterhaltungskünstler nach SoD mitziehen kann? Frage da er mir erst vor kurzem in BG1 aufgefallen ist aber vielleicht war ich auch nur zu blind?‍♂️
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.924
Bevor ich auf Deine Posts antworten kann muss ich mich immer erst mal eine Weile über dieses total niedliche Avatarbild freuen.

Liste der in SoD erhältlichen NPCs (nicht alle von Anfang an):
Baeloth
Corwin
Dorn
Dynaheir
Edwin
Glint
Jaheira
Khalid
Minsc
M’Khiin
Neera
Rasaad
Safana
Viconia
Voghiln

Caelar Argent wenn ein Slot am Ende frei ist

Also ja, Baeloth ist in SoD zu haben (ab dem ersten Camp, glaube ich).


(Ich habe gerade "liste NPC SoD" in DuckDuckGo eingegeben und der zweite Treffer von oben war mein eigenes SoD NPC Coding Tutorial! Muahahahaaa!)
 

Acifer

Senior Member
Registriert
27.04.2019
Beiträge
2.171
Frage da er mir erst vor kurzem in BG1 aufgefallen ist aber vielleicht war ich auch nur zu blind

Baeloth erscheint in BG1 erst, wenn der Spieler >10.000 XP hat, also ungefähr LVL 6.

Bevor ich auf Deine Posts antworten kann muss ich mich immer erst mal eine Weile über dieses total niedliche Avatarbild freuen.
Das stimmt! :D!
Ach ja, der kleine Vaxall, was war das doch für ein niedlicher Knopf. Aber mit jedem Augenstiel, den er dazubekam, wurde er frecher. Kindergärtnerin bezaubert, Lehrerin versteinert, und als er dann noch den Direktor aufgelöst hat, ist er vollends auf die schiefe Bahn gekommen. Naja, er hatte auch immer seltsame Freunde, dieser Shangalar und diese Shyressa hatten sicher keinen guten Einfluss auf ihn.“
- Vaxalls Stockmutter
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben