[Modding] NPCs selbermachen

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
Also...

a) Ein '.bmp' ist zuviel ;).

COPY ~Eelhy/EelhyS.bmp~ ~override/EelhyS.bmp.bmp~
COPY ~Eelhy/EelhyL.bmp~ ~override/EelhyL.bmp.bmp~

b) Ein leeres USING ist imho unnötig

COMPILE ~Eelhy/Eelhy.d~ USING ~~

c) Mehr ein Tipp: Ich würde immer TRA Dateien nehmen. Dadurch wird z.B. die TP2-Datei *wesentlich* übersichtlicher.


Könnte mir zumindest vorstellen, daß a) Probleme verursachen könnte.
 

Maedhros

Sohn Feanors
Registriert
08.06.2002
Beiträge
824
Ich habe die Sachen geändert, das Problem bleibt jedoch bestehen... ich hab im Moment keine Ahnung, woran genau das liegen könnte... im Zweifelsfalle werde ich einfach BG2 mal neu installieren.

@ Maus: Ja, das existiert..
 

Maedhros

Sohn Feanors
Registriert
08.06.2002
Beiträge
824
Ich habs noch mal genauer angesehen... der Fehler tritt beim Kopieren der siebten Datei auf (welche SWEEL3.ITM sein müßte).
Seltsamerweise hat das noch vor letzten Änderung vor dem Auftreten dieses Fehlers funktioniert... jetzt kommt das Programm nicht mal mehr so weit, daß es die Scripte ergänzt...
 

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
Schick Dein Mod mal an jemanden, der´s auf ´nem anderen Rechner testet. Wenn´s da läuft, dann scheint irgendetwas mit Deinem Rechner oder Deiner BG2 Installation nicht richtig zu sein.
 
Oben