[Spielinhalt] NPC Project: Frage zu einem Dialog mit Imoen

Davias

Junior Member
Registriert
17.07.2013
Beiträge
15
Ich habe gleich nachdem ich Kerzenburg verlassen habe Imoen zum Magier/Dieb mit Hilfe des Shadowkeeper geändert.
Infolgedessen hat der Dialog mit Tarnesh beim Freundlichen Arm nicht getriggert und ich habe das Artefakt für Imoen nicht bekommen.
Hat dies Einfluss auf die folgenden Dialoge mit Imoen, oder fällt dies einfach weg aufgrund der Änderung, die ich vorgenommen habe?
 

Goldberg

Senior Member
Registriert
14.12.2010
Beiträge
445
Ob das wirklich den Dialog nicht triggert? Das gehört ja, wenn ich mich nicht irre zum NPC Project. Sind die anderen Dialoge mit Imoen getriggert? Also der, wenn du Gorions Sterbeort besuchst oder wenn du den Diamanten aus dem Baumstamm bei Gorions Rast (ziemlich im Osten am Weg) holst?
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Ich dachte, ich hätte hierauf geantwortet. Also, der Dialog, der später dann dazu führt, dass Imeon den Tome zaubert, findet tatsächlich nicht statt, wenn sie zur Magierin geschult wurde.

Die anderen Dialoge müssten aber davon nicht betroffen sein.
 
Oben