• Hallo zusammen. Nach dem Forumsupdate gibt es wieder einen Feedbackthread. Bitte nutzt ihn. Die Suchfunktion funktioniert auch wieder :)

Nightis BG3 Gameplay Review ... oder wie Nighti Antracis Familie kennenlernt

Brabe

Thread Necromancer
Registriert
15.11.2006
Beiträge
692
A propos Aktion: Habe ja über GOG Baldurs Gate gekauft ... am nächsten Tag kam dann eine Aktion von GOG, dass wenn man Baldurs Gate kauft, man noch andere Sachen dazu bekommt ... gilt natürlich nicht für den Kauf am Tag davor :c:

Hast du mal nachgefragt? Ich würde lieb darum bitten.

Eventuell mit dem Hinweis, dass du es hier erwähnst, wie toll sie sich verhalten haben.
 

Elanor

Elbenlady
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.948
Sehr unterhaltsam. Nur wo ist der Hinweis auf die merkwürdige Installationsroutine?
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
6.743
Hm, was ist denn bei dir merkwürdig?
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.620
Brabe: Danke für den Hinweis, nein, ich habe nicht nachgefragt ... sollte ich wohl noch machen.

Elanor: Schön, Dich hier zu sehen :) ... naja, ausser dass es stundenlang im Hintergrund heruntergeladen hat und dass es bei der GOG Installation zwei Starter hat, um das Spiel zu starten, nämlich erst das GOG Fenster, dass dann das Larian Fenster öffnet, dass dann das Spiel startet, war die Installation relativ schmerzfrei :D
 

Elanor

Elbenlady
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.948
@Tim: Ja, es gibt eben Dinge, die muss man machen. Und BG3 spielen gehört ganz sicher dazu. Ich hab erstmal alles andere stehen und liegen gelassen. :D
Wie krieg ich ein neues Bild in meine Signatur? Früher musste man das jemandem schicken, aber wie geht das heute? Garfield sagt, ich muss dich fragen! ;)

@Nighti: Ich hab mehr Spaß dabei gehabt. Steam hat erstmal 4 Stunden Festplattenspeicher reserviert. Danach haben wir etliche Stunden gedownt. Danach konnten wir tatsächlich starten. Hatte dasselbe Problem wie du und musste auf DirectX 11 umstellen, und das ging dann problemlos. Blöderweise, als ich dann ein neues Spiel erstellen wollte, hat sich die ganze Geschichte aufgehängt. Diesen netten Fehler hatten wir dreimal hintereinander. Schlussendlich musste die Elbenlady einsehen, dass sie einen anderen Laptop braucht. :shine: Also gleich auf Amazon und ein neues Baby bestellt.:cool: Und jetzt mehrere Tage warten! Schrecklich! :eek: Da muss ich mich derweil wieder im Hearthstone vergraben, worüber mein Mann wahrscheinlich sehr froh sein wird. Er hat schon damit gerechnet, dass er die nächsten Wochen nichts mehr von mir hört.:fies: Weil, wenn's um BG geht, da muss halt alles andere warten. Ich hab das immer so gehalten und werde das jetzt nicht ändern!:D Derweil kann ich mir schon diverse Charaktere zusammenreimen. Und ich hätte da ein paar Fragen. Aber dazu mach ich, glaube ich, ein neues Topic.

@all: Es tut so gut wieder hier zu sein! :)
 
Oben