[NWN1] Neverwinter Nights

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
@Gala: Ich dachte, das hätten wir geklärt: Ein Hexer beherrscht rohe magische Energien. Wie er sie formt, ist seine Entscheidung.
Auch wenn Du es mir nicht glaubst: P&P ist besser als jedes CRPG! :D
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Ich glaube dir! :D
 

Gorgan

Guest
Moin! Ich schreibt hier alle so munter ueber NWN, dass sich mir der Verdacht aufdraengt, ihr wisst was, was ich nicht weiss - naemlich ob abzusehen ist, wann das Spiel erscheint! Ich habe bisher nur eine (nicht besonders aussagekraeftige) Vorschau gesehen und seitdem nichts mehr davon gehoert. Also, um auf den Punkt zu kommen: wisst ihr, wann NWN erscheint?
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
@Fabianverdrin: *lol* :D

@Gorgan: "It's done when it's done." :D
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
@Gorgan: Klar wissen wir das.

Wenn es fertig ist ! :rolleyes: So das offizielle Statement.

Aber kürzlich hat ein Bioware-Mitarbeiter gemeint, wenn NWN erst im Herbst 2002 rauskommt, hängt er sich vorher auf... also wird es wohl irgendwann im ersten Halbjahr 2002 erscheinen. Als wahrscheinlichster Termin gilt derzeit 1. März, aber das ist nichts offizielles.
 

Achilleus

Heros
Registriert
01.03.2001
Beiträge
2.554
@ Tingil
*voll zustimm* P&P is vieeeeeeeeeeeeeel besser!
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
@Achilleus: Wie spricht man denn 'vieeeeeeeeel' ? :confused:

Ich kenne nur 'viiiiiiiiiiiiel' ! ;)

Ich mein ja nur...
 

Criditon

Senior Member
Registriert
09.09.2001
Beiträge
201
Besser ist halt besser !
P & P ist das Wahre und CRP ist nur der Ersats .
Aber wenn man beides wircklich verbindet dann ... ! ?
 
Oben