[NWN2] Neverwinter Nights 3?

Raviel

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Hier meine Vortellungen für Neverwinter Nights 3

50 Texturen zur Auswahl pro Tileset Editor Karte, Editor
Gambitscriptsystem für den Editor.
6 Man Party
Drag and Drop System aus Teil 1.
140 Stündige Kampagne.

Erläuterung
Neverwinter Nights 3 ist ein Dungeons and Dragons RPG Spiel für den PC.
Gambitscriptsystem meint das man im Tileset Editor mehrere vorgefertigte Scrpits miteinander
kombinieren kann aus einen Pool aus 200 vorgefertigten Scripts.
Variante für den Tileset Editor.

Beispiel
Monster=Dragon (Gambit/Trigger/Headline Script)
Script 1=50% Lifepoint (Gambit/Trigger/Headline Script)
Script 2=Activated Dialog (Gambit/Trigger/Headline Script)

Wenn dieser Drache die hälfte seiner Lebenspunkte verliert, löst er einen Dialog aus,ihr könnt
wen ihr wollt noch weitere Scripts anhängen, um das Scriptkombo komplizierter zu machen.

Beispiel
Monster=Dragon (Gambit/Trigger/Headline Script)
Script 1=50% Lifepoint (Gambit/Trigger/Headline Script)
Script 2=Activated Dialog (Gambit/Trigger/Headline Script)
Script 3=Only if hero (Raviel) is male. (Gambit/Trigger/Headline Script)

Dieses Scriptgambit activiert sich nur wenn der Held männlich ist.Ihr könnt noch beliebig viele
weitere Scripts anhängen um euer Script komplizierter zu machen.
Dieses System gibt es für Helden,Monster und für die komplette Karte.
50 Texturen meint das pro Karte und im Editor, pro Tile bis zu 50 verschiedene Texturen
verwenden kann.(Nennt sich Tileset Editor)
6 Man Party meint das man bis zu 6 Helden in die Party aufnehmen kann.
Drag and Drop bedeutet das man mit einer Auswahlleiste Monster und NPC auf den Feld
platzieren kann.


Kartenübergreifendes Gambit (Gambit/Trigger/Headline Script)
Mit diesem Gambit kann man kartenübergreifende Gambits machen.
Beispiel
Script 1= Monster alive (Gambit/Trigger/Headline Script)
Mit diesen Gambit werden alle Monster wiederbelebt die auf der Karte versterben.

Das Gambit gibt es auch für die Heldenparty, wie in Final Fantasy 12.

Hier mein Vorschlag für Neverwinternights 3
Hauptspiel= 200 Texturen+1000 Gambit
Aussengebiet=100 Texturen
Innengebiet = 100 Texturen
Pro Erweiterung +100 Texturen extra.
Neverwinternights Gambitprogrammiersprache.
Ihr öffnet das Gambitprogrammfenster
(Spielleiter,NPC,Monster)
und gibt folgendes ein:
Gambit on
Gambit = Feuerball
Gambit = Einkerkerung
Gambit = x
Ihr könnt beliebig viele Gambit anhängen,
danach schreibt ihr Gambit off.
Ihr habt pro NPC und Monster je ein NWN
Programmierfenster frei.Alle programmlegalen
Gambits sind im beigelegten Handbuch für NWN 3
notiert.
Dialoggambit
Wen ihr an einen Dialog Gambits anhängen wollt
schreibt ihr
Dialoggambit on
Dialoggambit = Feuerball
Dialoggambit = Einkerkerung
Dialoggambit = x
Ihr könnt beliebig viele Dialoggambit anhängen,
danach schreibt ihr Dialoggambit off.
Alle programmlegalen
Gambits sind im beigelegten Handbuch für NWN 3
notiert.
Anfängervariante:
Noch bevor ihr euer Tilefenster öffnet,wählt
ihr zwischen Anfänger und Experte,wen ihr
Anfänger wählt,verwendet der Dungeonmaster
das Gambitsystem aus Final Fantasy 12
Wen ihr Expert wählt,verwendet der Dungeonmaster
das Gambitprogrammiersystem.
Item Gambit System:
Wen Ihr einen Gegenstand ins Gambit einbinden wollt
Schreibt ins Itemfenster des Gegenstandes
unter Gambitname = x

Ihr dürft den Inhalt des Artikels und Raviels an Bioware oder Obsidian weiterleiten, :)

Zeitintervall, jedes Gambit hat ein Auslösefenster von 1 Sekunde bis 60 Sekunden,
dies erleichtert die Arbeit mit den Gambit.Das Auslösefenster lässt sich pro
Gambit einmal festlegen.
Vereinfachte Erklärung
Für die Tilesetsetengine kommt die Gambitengine (Stammt aus Final Fantasy 12)
Für die Heldenparty kommt ebenfalls Gambit (Stammt aus Final Fantasy 12)
Tilesets können jetzt eine beliebige Textur haben.
 
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