[NWN1] Neverwinter Nights 1 und Addons bei Good old Games

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Bald haben wir sie alle durch: nach Baldur's Gate 1 mit ToSC sowie Planescape: Torment und Icewind Dale 1 mit Erweiterungen bietet Good old Games nun auch Neverwinter Nights 1 mit diversen Addons zum Download an.

Interessant ist die Beilage des Premium Modules "Kingmaker".

Wieder auf Englisch, und die Bonusfeatures sind diesmal:

Bonus content included for FREE with the game:

# 3 manuals (212 pages)
# 16 HD wallpapers
# in-game soundtrack
# 28 avatars
# 77 artworks
# map
# premium modules re-installer

Der übliche Hinweis: Man muss einen Account bei Gog.com eröffnen und kann von Deutschland aus nur per Kreditkarte bezahlen.

Viele D&D Forgotten Realms Spiele fehlen nun nicht mehr. :D
 

Nerevar Indoril

Senior Member
Registriert
20.01.2008
Beiträge
223
Meine Güte, ist Neverwinter Nights wirklisch schon so "old" ?:wunder:

Ganz durchblickt habe ich die Premium-Modul-Sache für NWN nie - Die Kingmaker-Packung habe ich mir extra aus Australien importiert, die Online-Module "Wyvern Crown of Cormyr", "Pirates of the Swordcoast" oder "Infinite Dungeons" sind nicht mehr zu bekommen (da Atari Bioware gezwungen hatte, den Shop zu schließen), aber laut Mobygames sind die von Bioware als "Game modules from the developers of Neverwinter Nights" in der Platinum-Edition (nicht der eigentlich "besseren" Diamond-Edition) vier komische Premium-Module, von denen ich nie etwas gehört habe : Klicky (mehr dazu nochmal hier).

So wie es also aussieht, besteht das Angebot aus NWN, Schatten von Undernzit, Horden des Unterreichs und Kingmaker (das sich wiederum aus Kingmaker, Witch's Wake und Shadowguard zusammensetzt). Die drei oben genannten Premium-Module sind nach wie vor nicht mehr legal zu erwerben ...


mfg
 

Jarl

Senior Member
Registriert
28.04.2006
Beiträge
980
Nochmal zur Sicherheit eine Nachfrage von mir, obwohl Sir Darian es ja schon sagt (?) - Sind die angebotenen NWN-Teile reine englische Versionen?

Gruß Jarl
 

Fennek der Schwarze

Senior Member
Registriert
22.12.2008
Beiträge
1.206
Ja, rein englisch. Du kannst den Text per Patch umwandeln, Sound bleibt aber Englisch, wenn du nicht auch noch den Ton irgendwo organisierst (wobei man sich dann aber das Spiel auch in Deutsch holen sollte).
 

Dachrisma

Senior Member
Registriert
20.03.2011
Beiträge
171
Da stellt sich für mich die Frage, ob sich das ganze Spiel linguistisch ins Englische Wandelt, wenn man ein englisches Modul benutzt. Ich schätze, das es diese Frage hier schon irgendwo gegeben hat, aber ich habe Schwierigkeiten sie zu finden.
Soweit ich bisher weiß sind die Module ja alle vom Spiel separiert, also eigentlich eigene kleine Spielwelten. Ich habe bisher nur deutsche Module ausprobiert und deshalb weiß ich es nicht.
 

El Gaucho

Aus den 9 Höllen
Registriert
03.06.2003
Beiträge
1.224
Wer auf den (wirklich guten) Bonus content verzichten kann, kriegt auf play.com zur Zeit die Deluxe Edition (Hauptspiel + HotU + SoU, englisch) für nur 3,99 inkl. Versand!
 
Oben