[Neverwinter Online] Neverwinter MMORPG - Erstes Beta Wochenende

Jelindreal

Psychoelf
Registriert
07.09.1999
Beiträge
1.355
Sanyasala, feyiama!

Ich spiele immer noch :)
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
Wie ist Dein Name dort Jeli?
 

Jelindreal

Psychoelf
Registriert
07.09.1999
Beiträge
1.355
Sanyasala, feyiama!

Jelindreal@Jeli84

Der Char läuft auf Mindflayer rum. Freundesliste funktioniert aber Realmübergreifend
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
Ah okay, dann melde ich mich mal. ;)
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
Werden dann ale existierenden Charaktere gelöscht?
 

Jelindreal

Psychoelf
Registriert
07.09.1999
Beiträge
1.355
Sanyasala, feyiama!

Das ist in den meisten Betas so und ist ja kein Grund. Das investierte Geld kann man in Zen Punkte erstatten und die Account Pakete wie Held des Nordens usw. verfallen ja nicht
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Dude, sie haben offiziell verkündet, dass es nach dem 30. April keinen charwipe mehr geben wird. Und nur weil sie den 1000 peeps aus der closed beta die ZEN gutgeschrieben haben, heißt das noch lange nicht, dass sie bereit, willens oder in der Lage sind, dass auch bei 10000000 Leuten zu machen. :p
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Sorry, dass ich wieder eine Weile weg war, ich spiele natürlich auch noch.

Habe jetzt auch schon meine zweite Foundry Quest selber gezimmert, dazu mache ich gleich noch eigene Topics auf.

Mein Account Namen ist @Gulanis ... fragt gar nicht erst, bei der Anmeldung ist irgendwas schief gegangen, so dass jetzt mein Account Name ingame @Gulanis ist, aber z.Bsp. mein Forumsname im offiziellen Forum (der sonst übereinstimmt) ist Xulfein, was einer meiner RPG Drow Namen ist.
 
Oben