Neues von den Guten Nachrichten! Teil 3

Elanor

Elbenlady
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.952
ARGHHH Dann ring dich doch mal durch! :D So kann 's ja echt nicht weitergehen. ;) Die arme Karina. :D
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
*ring* *kämpf* *würg* *hau* *schlag*

Mann. Was für ein Kampf!
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
*Lernschwester Sorilea kommt mit Handtuch, Eisspray und Wasserflasche angelaufen*
*GarfieldaufdienächsteRundevorbereit*
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
GOOOOONNNGG!!

Ringrichter:

Break! Break! BRRREEEAAAKKK!! hab ich gesagt.
AUUUU!! Doch nicht auf mich, Garfield. Das gibt Strafpunkt.
Ab in deine Ecke.

Dasselbe gilt für dich, Garfield. Und Nachschlagen ist nicht.


Garfield:
Uff. Danke Coach Sorilea. Dieser kleine hinterlistige grüne Kerl ist wirklich ein harter Brocken. Der haut mit seinem Hammer fast so gut wie ich mit meiner Kniescheibenzertrümmermaschine.

GOOOOONNNNNGG!! ZWEITE RUNDE!!

Garfield: Och. Jetzt muss ich schon wieder ran. Und ich war noch nicht mal auf'm Klo.



ARGGGH! Was soll das? Du hörst jetzt SOFORT auf, mich zu editieren, oder ich sags dem Ringrichter.
[Editiert von Garfield am 10-01-2001 um 11:50]
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
War mir ein Vergnügen. Hauptsache der Garfield, der für den Internetanschluß kämpft, gewinnt.
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Und Du hast schon wieder recht, heute schlägst Du mich. ;)
 

Mystrel

Giftmischerin
Registriert
01.06.2000
Beiträge
490
Hmmppfff,wer ist denn der Ringrichter ;):D

Kann man denn den nicht bestechen,so ein klitzekleines bisschen ;)

Es muss auf jeden Fall der Garfield gewinnen,der für den I-net Anschluss ist, so
Ich möchte nochmal mit Karina schwatzen... ;)
 

Micha

Kutte
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.303
Sodenn Karina & Garfi! :D

Nach kurzer Rücksprach mit dem grünen Halbork (Senior *g*) zwecks Topicfindung hol ich jetzt hier mal nach, was ich vor längerer Zeit mal versäumt habe *schäm*

Also denn, bedingt durch die Seltenheit meinerBesuche hier... wünsche ich euch beiden bis dahin alles erdenklich gute und danach euch dann dreien eine.... nunja (da stressfrei ja eh keinen sinn hat :D) eine stressige, aber schöne Zeit zusammen und viel, viel Glück im Allgemeinen! :)

Sodenn, dann verschwinden wir mal wieder, hoffend, dass sich noch ein oder zwei Leute an einen gealterten Todesengel erinnern werden und ihren Urenkel dereinst dann erzählen werden, wem sie alles... durch die Kutte geschossen haben! *gmpf* *g* :D
 
Oben