Neues von den Guten Nachrichten! Teil 3

Garfields Clan

Vereinte Benutzer
Registriert
14.12.2000
Beiträge
59
Hallo Mitbewohner der Heiligen Hallen!

Wir dürfen hiermit die aktuellen Tagebucheinträge aus dem Baby-Dungeon reinschreiben.

ES hat eine stattliche Grösse von 20 cm erreicht.

Und bei näherem Hingucken haben wir entdeckt.....


....ein ZUMPFI!!!


Oh mein Gott.

Wir kriegen einen Viertelorkschwertberserker mit leichten Walddruidenambitionen.
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.210
Aaaaaahhhhh.... zu Hilfe... ein viertelorkberserker mit walddruidenambitionen *gg*

Naja, hauptsache er ist gesund *ggg* ;)
 

Mystrel

Giftmischerin
Registriert
01.06.2000
Beiträge
490
Alles in Deckung gehen,Hiilfe,da kommt ein Viertelorkschwertbeserker auf uns zu :D:D

Na,unsere heiligen Hallen hier haben schon viel verkraftet,das schaffen wir mit links ;)
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
Hmmmh, naja was soll denn ein Halbork denn sonst für ein Kind bekommen?;);):D
Viel glück des weiteren noch!:)
gruss Gags
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
Oho, ein Viertelorkschwertberserker mit leichten Walddruidenambitionen?? Na, das ist mal ganz was anderes :)

Wann gibt's denn die nächsten Fotos?
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Genau. *Fotosehenwill*
Und hat Karina endlich den I-Netanschluß zu Hause? ;)
 

Silvercloud

Kleiner Drache
Registriert
22.08.2000
Beiträge
40
Hi Garfield !!!

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zukünftiges Familienoberhaupt!

Liebe Grüße an Karina unbekannterweise.
Ja Kinder sind so ziemlich das genialste auf der Welt (habe 3 Stück, 8 Jahre, 2 1/2 und 1 Jahr)!!!
Allerdings sind die Nächte seitdem ziemlich kurz und ausschlafen, was ist das ?!?
Also wenn Du Tipps brauchst (Windeln wechseln etc.)*g*, stehe ich Dir gern als "erfahrener" Papa zur Seite....

Gruß und nochmals alles Liebe Euch Dreien!!!

Silvercloud
 

Elanor

Elbenlady
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.952
Ja, genau, habt ihr jetzt endlich I-net zu Hause? :D

20 cm, seid ihr sicher dass das ein Berserker wird? :D
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Klar sind wir sicher.

Mit 20 cm ist der Bursche doch schon halb so groß wie ich.:D

Leider gibt es kein Foto, daß man erkennen könnte.
Nur ein Foto, daß den Schniedelwutz darstellen soll und solche Fotos sind für Minderjährige verboten und dürfen hier nicht gezeigt werden.;)

Silvercloud. Danke für das Angebot, ich fürcht mich jetzt schon davor.
 

TtSL

Inventar (unreg.)
Registriert
20.08.2000
Beiträge
767
Ich würde eher sagen Karina ist das Familienoberhaupt. :)
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
*Garfield riesengroße Wäscheklammer reich*
Zum üben....:D ;)

Silvercloud:
Deshalb hört man nichts mehr von Dir,oder?? *lol*
 

Silvercloud

Kleiner Drache
Registriert
22.08.2000
Beiträge
40
@ Blue Vicky : Genau, aber ich vermisse Dich an den Abenden schmerzlich!!! *vickyvorfreudeknuddel*
Bist Du jetzt mehr tagsüber im Netz ???
Abends sehe ich Dich gar nicht mehr über ICQ !!!
Mußt Du früh ins Bett, oder kommst Du erst später !?! *lol*

Gruß Silvercloud
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Silvercloud: Ja...zur zeit MUß ich Nachts wirklich schlafen...sonst schlafen die kleinen Monster auch nicht....*grummel*....aber dafür mach ich tagsüber alles unsicher!!!! Auch im ICQ....*lol*

*auchknuddel*
 

Dark Emperor

Oller Magus
Registriert
10.07.2000
Beiträge
846
Meine Güte, meine Güte ... wilder Nachwuchs würde ich meinen bekommt ihr da ;) Allerdings lassen die Walddruidenambitionen ( *puh* schwer das Wort :D ) noch einiges an ruhigem Gemüt erhoffen ...

... aber es ist sauschön zu hören das es ihm gut geht ...
passt weiter gut auf
 

Silvercloud

Kleiner Drache
Registriert
22.08.2000
Beiträge
40
Ja, ja díe Kleinen!!! *gg* Ich überbrück die Zeit wo sie Ihre Schlafphasen haben am PC. Leider sind diese Phasen leider relativ kurz....
Na, dann werd ich Dir mal heute Abend mailen!!!
Tagsüber bin ich kaum im Netz, außer ich bin, wie jetzt in der Schule am PC(Umschulung).

Gruß Silvercloud
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Mach das! :)

Und irgendwann ist ja auch wieder Wochenende....*lol*
 

Jizmak Da Gusha

The Jaws of Death
Registriert
27.10.2000
Beiträge
192
Vielleicht sollte ich meine Pläne bezüglich Nachwuchs noch etwas weiter in die Zukunft rücken :rolleyes:...
Allein, wenn ich schon an die Geburt denke...eine Freundin von uns hat vor zwei Wochen ein Frühchen bekommen, aber man steckt ja (Gottseidank) nicht drin. Naja, eigentlich doch.
Oh Gott!!!!! *Panik*
:D
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
*Breifkastenkontrollier*

Hey, der ist doch immernoch leer! Wann kommt denn nun die Zigarre? Ich muß doch schließlich auf deinen Viertelorkschwertberserker mit leichten Walddruidenambitionen <b>und</b> Zumpf, erstmal etwas beruhigendes haben! :D:D:D:D
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Elanor.

Ne. Im Moment haben wir zuhause noch kein I-Net.
Ich hab mich noch nicht durchgerungen dazu.

Doc. Ich schick dir die Zigarre per Mail.;)
 
Oben