[ToEE] Neues RPG

Volo

Junior Member
Registriert
10.05.2003
Beiträge
28
Hi
Ich wollt mal euch fragen ob ihr was von so einem neuen RPG gehört habt, es wurde auf der E3 vorgestellt und heisst irgendwie Tempel of irgendwas Evil. Ich versuch die ganze Zeit des zu suchen find aber leider nichts, also falls jemand Infos über das Spiel hat schreibt rein oder sagt mir die Seite von dem Spiel.
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
Es heisst "Temple of Elemental Evil". Schau mal hier :)!
 

Looger

Butterbrot
Registriert
24.06.2003
Beiträge
1.680
Laut gamestar gibt es das nicht, habe grade eben den E3-Teil mir nochmal duurchgesehen. Woher weisst du denn von dem Spiel??

*neugierig ist*

Edit @ Turjan: oh danke.
 

Volo

Junior Member
Registriert
10.05.2003
Beiträge
28
Also gleich mal ein riesiges Dankeschön an euch.
Ich hab einen kleinen Bericht in der Screenfun gelesen, und es soll ja ähnlich Bg2 werden was ich auch sehr hoffe.
 

Lord Snow

Lord Commander
Registriert
05.02.2002
Beiträge
3.539
Das Spiel heisst eigentlich Greyhawk: The Temple of Elemental Evil, wird von den Falloutmachern bzw. Arcanummachern programmiert und verwendet das D&D Regelwerk.
 

Looger

Butterbrot
Registriert
24.06.2003
Beiträge
1.680
Malik: Da kann ich gleich anfügen, dass mit "Shadow Vault" auch ein Fallout-Clone in der Mache ist *freu*

Sogar mit 2D-Grafik, Vaults und allem was dazugehört ;)
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Wow, hört sich nicht schlecht an...
Weiß jemand von euch wann das Spiel bei uns erscheinen wird?
 

Achilleus

Heros
Registriert
01.03.2001
Beiträge
2.554
Hmm, ist das eigentlich eine Umsetzung des gleichnamigen P&P Abenteuers (das ich selbst nicht kenne)?
 

Bad Moon

Lord of the Fate
Registriert
24.04.2002
Beiträge
328
hmm...auf gamesweb ist folgende Info zu finden:

Galt bis dato als Releasetermin die zweite Hälfte des Jahres, so hat Publisher Infogrames den Releasetermin vorerst auf das 3. Quartal 2003 festgelegt.

Link
 

Lord Snow

Lord Commander
Registriert
05.02.2002
Beiträge
3.539
Naja, Greyhawk ist eigentlich das Standardsetting der D&D 3. Edition. Spätestens Weihnachten sollte das Spiel wohl erscheinen (ich glaube angekündigt ist es für den Herbst).
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Achilleus: Das Spiel soll wohl auf dem PnP-Abenteuer basieren. Allerdings kenne ich das auch nicht (hab noch nicht mal Ahnung vopn Greyhawk...)

Cas
 

Sir Kameldar

Palantíri-Sammler
Registriert
23.09.2001
Beiträge
1.375
Fakten:

-isometrische Ansicht
-Party aus 2 NCPS und Rest eigener Spieler
- Rundenbasiert...

Weiß jemand wo in den FR das angesiedelt ist???
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
Es ist gar nicht in den FR angesiedelt, sondern in Greyhawk, der Standard-D&D-Welt.
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
Abgedroschen :eek:? Kann gar nicht sein. "The Temple of Elemental Evil" wurde erst von wenigen Generationen von D&D Spielern durchgespielt. Ganz zu schweigen von der Neuauflage, "Return to the Temple of Elemental Evil", die vor zwei Jahren rauskam und von Generationen von D&D-Spielern gespielt wurde. Da ist dieses Spiel doch mal was richtig Neues :D!

Gruss
Turjan
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Oben