Neues PC Spiel: D&D Daggerdale

Moonknight

Firekraagkiller
Registriert
01.03.2000
Beiträge
434

Hamgash

Member
Registriert
15.02.2011
Beiträge
36
So hab es mir vorhin gekauft...hmhmhmhm...

Nunja zum Spiel verlauf kann ich noch nix sagen da ich grad noch am downladen bin,ABER warum kauf ich ne box wenn ich es eh downladen muss naaarf...

Egal iss D&D nun gut zu Steam selbst-voll dert nonsens den niemand braucht...

so das erstmal zum erst eindruck,werde mich wieder melden wenn ich nen paar Minuten/Stunden gezockt hab...

MfG :wunder:
 

Alamar

Senior Member
Registriert
18.12.2004
Beiträge
3.217
Warum mußte downloaden?
Ist keine Disk drin? Oder gehörste zu den Menschen, dessen Steam die Spiele, trotz Installationsdisk, runterladen will? :D
 

Hamgash

Member
Registriert
15.02.2011
Beiträge
36
Jop genau,besitze ne DVD-rom und muste trotzdem Runterladen.Aber damit nicht genug nach x Abstürzrn nach dem Download und weiteren einstellungen(verbunden mit Abstürzen) konnte ich nun meinen Char Erstellen.Allerdings startet das spiel nicht von meiner Festplatte sondern über ???Ja genau Steam.Kaum im Spiel drin und eine Quest Erledigt,ja richtig Absturz...

Also was Atari da geleistet hat iss ja gkkdghfnff(Fluche,hab nen Vorschlaghammer raus gekramt um den nächsten Atari Mitarbeiter/Boss oder sonnst wen der das Logo trägt zu erschlagen....Also wirklich...vieleicht sollte ich nen Anwalt anrufen uns sie Verklagen...man,manman.....

Scheiiiibenkleister....Enttäuschung ist milde ausgedrückt....:down:
 

Hamgash

Member
Registriert
15.02.2011
Beiträge
36
So nun hab ich doch tatsächlich mehrere Quests abgeschlossen ohne das es Abstürtzt....davon abgesehen wenn das spiel mal läuft macht es bis jetz richtig spass.Verstehe zwar immer noch nicht warum alles über Steam läuft,aber nun ja...:up:
 

Alamar

Senior Member
Registriert
18.12.2004
Beiträge
3.217
@Download
Da ist bei dir einfach nur bei Steam etwas falsch eingestellt. Man muss, wenn man eine Disk besitzt, das Spiel nicht downloaden.

@Spiel
Überrascht mich das? Nein ;)
Die Macher haben sich ja schon dafür entschuldigt (wohlgemerkt: nicht Atari, sondern die Entwickler!).
Atari selbst ist mittlerweile nur noch ein einziger Sauhaufen der nichtmal seine Lizenzen richtig nutzen kann. Oder wieso sehen wir seit Ewigkeiten kein "richtiges" D&D-Spiel mehr? Jeder andere Publisher würde sich das nächstbeste Fantasyprodukt schnappen und D&D draufkleben ... aber Atari hat ja nichts in der Pipeline.
 

Hamgash

Member
Registriert
15.02.2011
Beiträge
36
Betreff: Steam einstellungen...hm finde da Iwie nix wo ich das einstellen könnte oder bin zu dämlich...

Tja Atari..des Gamers Fluch in sachen D&D...man siehe DDO das hat ja auch nicht lang gelebt...frage mich warum nicht mal ne andere Game-Firma sich ne Lizenz schnappt und was ordentliches daraus macht...

Fazit:Also wenn ja wenn da nicht die Seltsamen Krankheiten wären,wäre es zwar immer noch ein Mittelklasse Spiel aber angenehmer zu Spielen


VERSUCH macht Klug....da bleibt man wohl lieber beim guten Alten P&P Spiel....:shine:
 

Hamgash

Member
Registriert
15.02.2011
Beiträge
36
Also hab es nun iwie geschafft das das Spiel von der Rom aus installiert wird,aber bei nicht mal der Hälfte passierte nix mehr.Dann wie durch ein wunder startete die Rom wieder aber nur um mich anschließend zu Fragen ob ich die steam bibliothek ansehen möchte.

So wie es aus sieht ist auf der Rom garnicht das komplette spiel drauf,sondern nur ein Teil und der Rest(Update???) wird nun trotzdem über Steam gesaugt.

Fazit: FINGER WEG VON DIESEM UN AUSGEGORENEN SCHEI...
Da Atari selbst ein Konzern ist wird da wohl auch keine Klage Helfen obwohl sie es verdient Hätten.:fies::fies::fies:
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.880
Ausserdem is das feinstes D&D Powergaming. Habs sehr gerne gespielt. Ab und zu guck ich sogar noch rein :D
 

Hamgash

Member
Registriert
15.02.2011
Beiträge
36
HEHE...nun gibts das Game für 50% weniger...nich das irgend was gepacht wurde um den Spielfluss zu Optimieren aber....

Mensch bringt endlich mal nen patch raus damit es Rund läuft...
 

Hamgash

Member
Registriert
15.02.2011
Beiträge
36
So jetz reichts...für mich kommen definitiev keine D&D Spiele mehr wo auch nur ansatzweise Atari beteiligt ist in frage...es war für Atari von vorne herein klar das das nix gibt mit dem spiel,aber sie haben sich einen gut gläubigen Producer gesucht nur um Geld zu scheffeln und ihn in den Ruin gestürzt aber warum sollte man solche Menschen bestrafen wo sich eh die ganze Welt ums Geld dreht....



hat jemand nen flugzeug parat????:down::mad:
 
Oben