[Gothic 2] Neues AddOn

Seebaer

Der Schweigsame
Registriert
21.08.2000
Beiträge
1.265
Ahoi

Piratenleben nennt es sich. Mindestens 15 Stunden Spielzeit. Benötigt wird Gothic 2 + Nacht des Raben + Patch 2.6. Beide Dateien downloaden, eine davon ist die Sprachausgabe.

http://www.piratenleben.com/

Grüße

Seebaer
 

Amasius

Suchender
Registriert
13.11.2004
Beiträge
406
Arrrrrgh, nein ich will nicht schon wieder G2 installieren. :D

Danke für den Link, sieht wirklich sehr vielversprechend aus. Das Piratenlager war schließlich der beste Teil des Spiels und ich freue mich auf das Wiedersehen mit Käpt'n Grog äh Greg! :up::cool:
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Hmpf... Ich hatte mein Gothic2 verschenkt... Spielt diese Mods doch bitte mal an, und sagt schnell, ob sie sich wirklich lohnen. Dann muß ich nämlich nochmal den Händler meines Vertrauens belücken... :shine:
 

Fluffi

Senior Member
Registriert
21.10.2004
Beiträge
174
Scheiße...das mitten in meiner heißen Prüfungsphase und nachdem ich es gestern nicht über's Herz brachte, Gothic zu deinstallieren.
Ich brech weg, hätte ich mal lieber...
 

Magicfighter

Kämpfer/Magier
Registriert
06.09.2000
Beiträge
593
SEHR interessante Ansätze - und die Sprachausgabe finde ich persönlich genial :D
Bn gespannt, was da noch alles in der Mod steckt:)

Und Hank: Wie konntest du nur?:eek:
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Ich hatte es mehrmals durch und brauchte ganz dringend von jetzt auf gleich ein Geburtstagsgeschenk. :D Da ich's damals auch noch installiert hatte und das AddOn ja reichte, um zu zocken... :shine: Tja, das ist nun halt die Strafe. Mal schaun, sobald ich etwas mehr Zeit hab, wird bei ebay noch mal für'n paar Groschen G2 nachgekauft. Hab ich mit D2 damals ( ;) ) ja mehrmals gemacht...
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Hmm, versteh ich das "genial :D" nach Sprachausgabe richtig, als ein "genial trashig"? ;)

Ich fürchte, dann ist es nichts für mich... ich hab seinerzeit mal eine Mod zu Gothic 1 ausprobiert und die per Software tiefergestellten Stimmen der offenbar vorpubertären (ich weiß, das kann eigentlich nicht sein - klang aber so. *kopfkratz*) Modentwickler haben mir ziemlich schnell den Spaß vermiest. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Amasius

Suchender
Registriert
13.11.2004
Beiträge
406
Ich habe jetzt einige Stunden Pirat gespielt, und bin ziemlich beeindruckt. Die Sprachausgabe ist zwar nicht wirklich professionell und die Qualität der Sprecher schwankt, für ein Fan-Mod ist sie aber allemale sehr beachtlich. Und die Dialoge sind ausgezeichnet - witzig und voller Anspielungen auf das Original und Monkey Island. (Nur ein Beleidigungs-Duell habe ich noch nicht erlebt. :D) Sehr gelungen und abwechslungsreich sind auch die Quests. Die stehen dem Original bislang in nichts nach.

So, jetzt muss ich aber zusehen, dass mein Piraten-Azubi endlich in Gregs Crew aufgenommen wird. :cool:
 

Alyndur

Zwielichtiger
Registriert
12.07.2005
Beiträge
543
Sehr vielversprechend! Ich werd's auch mal testen. Kommt man da auch wieder ins Minental?
 

Amasius

Suchender
Registriert
13.11.2004
Beiträge
406
Nö, weder ins Minental noch nach Khorinis - Piraten sind da nicht sehr beliebt. :D Und selbst vom neuen Gebiet aus NdR kann man nur einen Teil erkunden, dafür gibt es aber eine komplett neue Insel zu entdecken. Bin gerade dort angekommen und kann noch nicht sagen, wie groß sie ist. Schatzsuche, Baby! :cool:
 
Oben