Neuer Patch Vampire 2?

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Mal ne blöde Frage.. Gibt es inzwischen mal einen 2 Patch? der Erste hatte ja in Bloodlindes nicht alle Bugs erledigt.
 

Sir Sonehitch

Cheshire Cat
Registriert
12.11.2004
Beiträge
679
Jepp, es gibt den Patch auf die Vs 1.2
Zusätzlich gibs noch einen Fanpatch, wenn man beides installiert hat, sollte man eigntlich großteils von Käfern verschont bleiben. Ansonsten kannste ja noch ein bißchen DDT benutzen ;)
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Zu dem offiziellen 1.2er Patch gibt es jetzt einen neuen Fanpatch der weitere Bugs und Perfomance Verbesserungen mit sich bringt. Dieser ist mit der Version 1.2 Kompatibel.
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Nalfein: Hast du mal einen Link, wo man den Fanpatch herunterladen kann? Wenn ich einen Link finde habe ich bei den gefundenen Quellen das Problem, daß die Seite nicht gefunden werden kann. *grummel*

Ciao! Cordovan
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Danke. :)

Einer der auf der Seite zur Verfügung stehenden fünf Mirrors funktionierte dann nach ein paar Herzattacken später dann doch endlich... :D

Ciao! Cordovan
 

Frederick Murnau

Nosferatu
Registriert
20.07.2000
Beiträge
230
Vielleicht hat ja jemand Lust auch für Vampire 1+2 ein Ressourcentopic mit den jeweiligen Links zu machen.

Ich könnte dann dafür sorgen, dass es am Eingang gepfählt wird. ;)
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Das wäre WIRKLICH hilfreich.

Kein Resourcentopic ist wirklich sehr dumm :-(

Wo kriege ich denn jetzt den offiziellen Patch ?

*Google befragen geh*

P.s: in diesem Forum erkennt man ja garnischt ...
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Ah! Ein neues Opfer... ähh... Besucher... :D :confused: :D

Garfields und dein Wunsch sei mir Befehl und ich versuche mal ein Ressourcen Topic zu erstellen. Aber das kann mit den meisten Einträgen ncoh ein wenig dauern, da ich gerade Hausarbeiten schreibe und nicht den ganzen Tag mit der Recherche nach alten Patches verbringen kann. ;)

Mails mit Links bitte an mein PM-Postfach.

@ Garfield: Dann hol mal den Binfor 5000 Powertacker heraus... :D

@ Gala: Man kann hier alles lesen und zwar besser als auf diesem hellen etwas im BG1-Forum. *entrüstet schaut*
Immer diese Tagmenschen. :D ;)

Vampire Ressourcen Topic

Ciao! Cordovan
 
Oben