[Release] Neue NPC Romanzen Mod: Imoen

Stian

Rosebud
Registriert
17.10.2001
Beiträge
2.842
Danke, mit der Datei klappt es.

Da sieht man auch wie tolerant Bioware ist, sogar ganze Areas darf man anbieten, Lucas Arts hätte so ein Projekt schon abgemahnt, weil der Name Imoen drin vorkommt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gloranor

Harfner
Registriert
16.03.2002
Beiträge
1.278
Patch 1.006 ist draußen...
Es ist wichtig, das ihr das Readme liest (um zu zitieren: "Of this one I really *command* you to read the ReadMe it's for your own good, I swear...!" (Lord M))
 

Gloranor

Harfner
Registriert
16.03.2002
Beiträge
1.278

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
Sorry wenn ich schon wieder rumnerv.. aber was müsste man denn ändern, damit Imoen uch mit nem weiblichen HC ne Romanze anfängt? Ich mach nämlich ne reine Frauenpartie und will trotzdem ne Romanze haben...
 

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
Soviel ich weiß muß man gar nichts ändern ;).
 

Gloranor

Harfner
Registriert
16.03.2002
Beiträge
1.278
Ja, Imoen macht sich da nichts daraus (doch, sie macht sich schon etwas daraus, sie sagt dann immer "Sister"... )

Wie schade das Anomen nicht darauf reagiert, der müsste eigentlich an dem Schock sterben *eg*:D
 

Stian

Rosebud
Registriert
17.10.2001
Beiträge
2.842
Ich hab die Romanze auch mit einer Frau laufen und schon auf dem Weg, Imoen abzuholen. Macht keine Probleme.
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Wenn ich mich recht entsinne, war in der ReadMe vom 1.006-Patch die Rede von einem Dialog, den Imoen mit einem Händler hat, wenn sie nach Bhodis Tod auf Waukeens Promenade ist (ich hoffe, mein Gedächtnis ist noch nicht allzu löchrig :rolleyes: ), wo genau ist das? :confused:
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
*hochschieb*

Kommt schon, irgendjemand muss doch von diesem Händler wissen, ich will mal langsam den guten John besuchen...
 

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
Hmmm, Patch 1.06 soll 'utter shit' gewesen sein, inzwischen gibt´s Patch 1.07.
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Das schon, aber davon finde ich den erwähnten Händler ja nicht. :D
Und der scheint schon noch drin zu sein:

FIXED: Item now appears, and works better than it was intended to in the first place (Thanks A LOT to Hlidskialf & Max)

FIXED: More than half the merchant dialogue was skipped
 

Gloranor

Harfner
Registriert
16.03.2002
Beiträge
1.278
Er sollte glaube ich über derm Abenteurer Allerlei sein (zumindest habe ich Alisha dort dort gefunden... Alisha, was ist dann eigentlich für ein Name? Alicia kenne ich ja, aber Alisha? :confused::D )
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Hm, da ist niemand - zumindest niemand, der was anderes als ohne den Mod sagt... weder im AA, noch in der Nähe, noch in einem Haus in der Nähe... :confused:

Könnte es sein, dass ich mich über einen Auslöser teleportiert habe? Bin beim n-ten Durchlauf etwas faul zum Laufen. :D

Imoens letzter Dialog war, dass wir doch sehr viel Geld hätten und ich ihr davon was kaufen könnte...

Naja, ich schau mal, was passiert, wenn ich Alisha mittels CLUA-Console herbeizaubere... :rolleyes:

Edit: Ich befürchte, ich hätte die Hinweise in der ReadMe ernstnehmen sollen... :rolleyes:
Alisha hat nichts zu sagen... es kommt mir glatt so vor, als sei da eine Variable nicht gesetzt worden......

Übrigens: Nachdem ich sie aus Frust getötet habe :rolleyes:, kam ein englischer Text, dass ich eine Händlerin bemerke, soweit bin ich aber nicht nochmal gekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Gloranor

Harfner
Registriert
16.03.2002
Beiträge
1.278
Hm, vieleicht liegt es am Teleportieren...

BTW, folgendes stand im Offiziellen Forum, und ich dachte es wäre besser wenn ich es hier mal reinpaste:

--

This is a problem I've been detecting more and more lately, thus I am asking this:

IF
Jaheira,
Aerie,
Viconia, or
Imoen

Starts a dialogue with you, and the options you get are those you'd have to choose if you force-talk them, THERE IS SOMETHING WRONG, and should be reported in the bug forum immediately...

It happened with some Viconia dialogues that are now fixed, and some of Jaheira's as well. If this happens, you will be skipping a potentially important dialogue, and that's a big responsability for me

So please, if this happens during your game, tell me at once, and in which circumstances you got it...

(thanks to Zalabar for pointing this out...)
--
(von Lord M)
 

Gloranor

Harfner
Registriert
16.03.2002
Beiträge
1.278
1.008

Patch 1.008 ist der (hoffentlich) finale Dialog-Patch für SoA
Desweiteren wurden die Dialoge jetzt für die Übersetzung vorbereitet (sowohl .d und .tra anstatt nur .tra), daher empfiehlt es sich, eine der full versions downzuloaden (der Patch allein genügt nicht, da er nicht alle Dialoge in .tra+.d ändert)

Hier kann man sich die full versions ziehen, den Patch (für diejenigen, die Imoen auch in Zukunft in Englisch haben wollen) hier

Achja, und fragt mich nicht wann die dt. Übersetzung fertig ist oder wer es übersetzt - ich weiss es nicht

BTW, @Dyara
Ist das Imoen auf deinem Sigbild?
 

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
Imoen? Wo? :confused:...

Nein, das ist doch nicht Imoen. Das bin doch ich ;).

Keine Ahnung, wo das Pic herkommt. Jemand sagte mir, es wäre aus Final Fantasy XI.
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Hm, der Stil hat mich auch sehr an den Film zu FF erinnert. :D
 

Gloranor

Harfner
Registriert
16.03.2002
Beiträge
1.278
Aso
*Final-Fantasy nur vim Hörensagen kenn*
Sieht aber trotzdem irgendwie wie Imoen aus ;)
 
Oben