[Release] Neue Mod: NPC Portraits

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Version bei den Rosenranken ist aktualisiert. Version 1.6 wurde 11606 mal heruntergeladen!
 

Curom

Schussel-Magier
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.329
Horrido erstmal,

so und weil der Topictitel grad passend ist...

also bei mir läuft gerade die BWP Installation am Laptop, nun hat der über Nacht aber herum gejammert das er BGT_NPC_PORTRAITS_1.6 nicht finden konnte. Hm nun das könnte natürlich daran liegen das die Jungens mitlerweile bei 1.7 sind. Also ihr Burschens, kann ich das nachträglich noch installieren, oder funzt das nur über die Backup Option des BWP-Setup?
 

Gerri

Senior Member
Registriert
21.11.2006
Beiträge
920
Stimmt! Bei dem Bildermod ist das alles sehr unproblematisch.
 

Gerri

Senior Member
Registriert
21.11.2006
Beiträge
920
Hallo an alle!

20.000 downloads des Bildermods ist wohl eine kleine Bemerkung hier wert. :D
Im Januar kommt die Version 1.8 heraus.

Ich bin immer noch dran, also keine Bange! :up:

Ein gutes neues Jahr wünsche ich allen Fans von Baldurs Tor.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Ich bin so ein Idiot - ich habe vergessen, dass ich keine großen Mods mehr bei den Rosenranken hochladen kann (technisches Problem), habe eine 0kB Datei erzeugt, und nun ist der Download bei den Rosenranken temporär gar nicht verfügbar - wir werden es so schnell wie möglich beheben! Ich bitte um Verständnis!
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Die neue Version ist nun bei den Rosenranken verlinkt!
 

Shuv-Oohl

Senior Member
Registriert
15.06.2009
Beiträge
1.000
Wie es in der 1.8 ist wei\3 ich nicht, aber in der 1.7 hat bei mir die Nymphe Kirinhale in Durlags Turm ein männliches Porträt.:hae:
 

Fennek der Schwarze

Senior Member
Registriert
22.12.2008
Beiträge
1.206
Ich werde Leomar bald mal einen partiell spielbaren TS25mini-Mod zuschicken, wenn der Mod endlich aufhört zu zicken. Vielleicht besteht ja Interesse dran, den mit paar Bildern zu versehen?
Wie gesagt, wird wohl noch etwas dauern, aber das wäre eine Übersicht, was erstmal benötigt würde, viel ist es nun nicht:
Bei Das Geheimnis der Trollhöhle ein (guter) Elfenmagier, der Angst im Wald hat (Bücherzimmer-Stubenhocker), ein (guter) sterbender Abenteurer (Mensch) und ein (böser) weiblicher Leichnam.
Bei Der Zielort eines Untoten ein (freundlicher, aber etwas geistig angeknackster) Zombie, ein (freundlicher) Geist (des Toten / vorherigen Zombies) und die (freundliche) Ehefrau des Toten (Mensch/Bürgerin).
 

Gerri

Senior Member
Registriert
21.11.2006
Beiträge
920
Sobald der Mod raus ist, schau ich ihn mir an und seh mal, welche Bilder ich übrig habe. Mit Bildern ist immer besser. :shine:
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Kleiner Vorschlag. Oder ne Anmerkung, wie auch immer. ^^

Du hast Aphril, der jungen Frau in Spellhold, die andere Ebenen und deren Bewohner sehen kann, ein Bild von einem blonden Mädchen verpasst.
Aphril ist imho zweifelslos ne Anspielung auf April Ryan, der Hauptdarstellerin aus The Longest Journey. Vielleicht könntest du die Blonde ja mit einem Bild von April austauschen. Bub Snikt hat ja auch ein Bild von Wolverine bekommen. :D
 

Alvadea

Schattenläuferin
Registriert
01.11.2006
Beiträge
586
Hm da kann ich gleich noch hinzufügen, dass Raelis Shai, diese Frau aus dem Theater unter den fünf Krügen, mit irgendeinem Mod eine andere Figur bekommen hat, ich glaub die sind aus Planescape Torment. Jedenfalls hat ihre Figur da nun rote strubbelige Haare und deswegen passt das hübsche Mädchen mit den blonden langen Haaren nicht mehr so. ^^
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Wobei das natürlich auch nur so ist, wenn man die Mod installiert, die Raelis verändert, während Aphril immer ne Anspielung auf TLJ ist. :D
 

Alvadea

Schattenläuferin
Registriert
01.11.2006
Beiträge
586
Ich weiß es gar nicht mehr, hat Raelis ursprünglich denn blonde Haare? Oder hat sie nicht sogar eine Kapuze auf? Wenn man die Haarfarbe nicht eindeutig identifizieren kann, würde es ja jedenfalls nicht schaden, das Portrait zu wechseln, damit es so oder so stimmt.
Immerhin ist der Mod, der die Gestalten verändert, in der Standart-BWP-Version vorhanden, ich hab ihn jedenfalls nicht gezielt rausgesucht und installiert. ^^

Und gegen April sag ich ja gar nix. xD
 

Alvadea

Schattenläuferin
Registriert
01.11.2006
Beiträge
586
Doppelpost...
Mir ist da gerade ein Fehler aufgefallen. (SPOILER)

Bei dem Quest mit Raissa und Tiris in Handelstreff trifft man ja dann beim Pavillon auf Rejiek, der sich Raissas Haut übergeworfen hat und einen überreden will, die Raissa mit Rejiekkostüm zu töten.
Komplizierte Beschreibung, aber ihr kennt den Quest ja wohl eh alle. ^^
Nun hat Raissa schon von Anfang an Rejieks Bild. Das ist ein ganz schöner Spoiler für Leute, die das noch nicht kennen, oder?
 
Oben