[Installation] Neue Kits

Flinkfinger

Junior Member
Registriert
27.11.2001
Beiträge
20
Hy Leute.
Ersteinmal @Dyara: Danke für deinen Beitrag, erleichtert vieles.

Und jetzt zu meinen Fragen: Ich suche eine Möglichkeit, neue Kitts ins Spiel zu bringen, habe jedoch TOB installiert ( und wollte es auch nicht deinstallieren). Desweiteren habe ich keinen Privaten Internet zugang ( was mir nicht möglich macht, irgendwann einmal Illumines herunterzuladen, denn etwa 250 Disketten sind einfach zuviel).
Mein jedoch größtes Problem, meine Englisch Begabung gehört nicht zu den Besten.
Kann mir irgendwer wieterhelfen?

Und ganz nebenbei, kann mir jemand eine Addresse geben, auf der ich Patch finde, um die XP-Grenze zu entfernen ( es ist einfach gemein, wenn man schon vor der Elfenstadt, die Grenze erreicht hat und einfach keine weiteren XP angerechnet bekommt.

Schönen Dank im voraus.
MFG Flinkfinger!
 

Darghand

Einer von vielen
Registriert
30.07.2001
Beiträge
6.016
Hmmm...ein Patch, um den XP-Cap zu entfernen, dürfte es auf rosenranken.net geben. [edit]Moment mal...du hast doch ToB drauf. Die XP-Grenze is' damit doch auch in SvA schon auf 8 Mille angehoben? Oder spielst du Solo und bist da auch schon angekommen? :confused:[/edit]

Was die Kits angeht: Warum installierst du nicht einfach die etwa 100 Stück von Knight? Besonders groß is' der Download nich' und deutsch isses auch noch :rolleyes:

Knight rät zwar davon ab, aber ich hab auch ToB und Kits gleichzeitig draufgehabt. Man sollte dann eben bloß drauf verzichten, ToB zu spielen. SvA funktioniert sonst aber völlig problemlos.

Zu Illuminus: Du wirst ja wohl irgendwen mit DSL und Brenner kennen, oder?
 

Flinkfinger

Junior Member
Registriert
27.11.2001
Beiträge
20
Leider habe ich eben diese Voraussetzungen nicht.
Ich möchte ganz gerne mit Einem HC durch beide Teile durch, ich werde es wohl versuchen müssen.
Und leider ist die XP-Grenue nicht schon bei SVA auf 8 gesetzt ( spiele keinen Solocharakter, habe aber schon die Wachende Festung hinter mir, war wohl ein Fehler )
Das mit rosenranken.net versuche ich mal, danke.
 

Darghand

Einer von vielen
Registriert
30.07.2001
Beiträge
6.016
Mit ToB funktionieren die Kits nicht, die sind nur bis Stufe 20 gedacht.

Und wenn ToB drauf ist, ist die XP-Grenze auch in SvA auf 8 Mille angehoben. Weil Jaheira mal wieder den Mund nicht aufgemacht hat, hab ich noch die ersten 3 Etagen der Festung gespielt und stand dann mit etwa 3,9 Millionen EPs vor Irenicus... :rolleyes:
 

Flinkfinger

Junior Member
Registriert
27.11.2001
Beiträge
20
Danke soweit, dann muß ich mal schauen was bei mir schief läuft.
 
Oben