[Installation] Neue Installation mit EET

Acifer

Senior Member
Registriert
27.04.2019
Beiträge
1.209

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
8.146
Soll, muss man ausprobieren. Wobei die Frage wäre, worin die sich von den normalen Bärenanimationen unterscheiden sollten...

Aber kein Test vor Sa abend ;) Aller Voraussicht nach.

Mit einem Spirit Hunter bin ich zusammen mit Grey auf Stufe 6 schon aufgestiegen. Der Hund ist ganz nett, aber nicht so stark wie Grey. Dafür hat er von Anfang an eine Verzauberung von +1 auf dem Angriff. Und mein Eindruck ohne BGT-Worldmap: die Areas sind besser angeordnet von der Reiserichtung her. Vielleicht ist die Position auf der Karte nicht passend zur Spielwelt, aber logischer für die Bewegung von Ort zu Ort.
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
8.146
Der Herr wollte eine Werbären-Animation sehen, hier ist eine Werbären-Animation:

Kampf kommt dann später vielleicht noch... Und ja, er läuft auf 2 Beinen und sieht komisch aus.
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
8.146
Hm, hab gerade einen Fleischgolem mit normalen Pfeilen erschossen, sehr seltsam...

edit: gefunden, ist ein Feature des Spirit Hunters, dass seine Pfeile eine Verzauberung bekommen... Auch gut :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
8.146
Spiele ja mit SCS und im Moment auf Schwierigkeitsgrad Tactical. Den Unterschied zu Improved (vorherige Installation) merkt man. Beispielsweise sind jetzt die Waffen der Kobold-Wachen vergiftet.

edit:
2 Dinge, die mir nicht so gefallen:
a) die Gegner weichen aus, so dass man schnell alle Gegner eine Karte an der Backe hat, auch wenn die help-Skripte das gar nicht beabsichtigten; kann man aber vllt nicht anders machen.
b) einige Magier haben Immunitäten oder Schutzzauber drauf, die man nicht erkennen und die keine Meldung in der Textbox erzeugen. Das ist etwas unschön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben