[Download] Neue BGT Installation

Dieses Thema im Forum "Modifikationen - Installation für klassisches Baldur's Gate" wurde erstellt von Christa, 20. Februar 2015.

  1. Christa

    Christa Universaldilettantin

    Registriert seit:
    Sep. 2003
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    0
    Gnihihi, der Mod scheint ein Problem mit Umlaut zu haben. :hae:
     
  2. White Agnus

    White Agnus Senior Member

    Registriert seit:
    Sep. 2008
    Beiträge:
    5.088
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, hast du die FONTS-Italian.rar auch vor der Installation in den BG2-Bigger-Fonts/Fonts Ordner entpackt?
     
  3. Christa

    Christa Universaldilettantin

    Registriert seit:
    Sep. 2003
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    0
    Ooops, das hab ich glaube ich nicht gemacht. :o
     
  4. White Agnus

    White Agnus Senior Member

    Registriert seit:
    Sep. 2008
    Beiträge:
    5.088
    Zustimmungen:
    0
    Ist aber wichtig, da der Mod standardmäßig nur die amerikanischen Schriften beherrscht (die Italinischen jedoch soweit ichs getestet hab, spanisch, deutsch, französisch und natürlich italienisch... :D)
     
  5. Rakhu

    Rakhu Junior Member

    Registriert seit:
    Feb. 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fliegender Narr auf rotem Stuhl... ich brech grad voll weg :D Kann daraus bitte jemand einen Mod machen?? Titel: XXXL Mod :D:D
     
  6. Christa

    Christa Universaldilettantin

    Registriert seit:
    Sep. 2003
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    0
    @Rakhu

    Also, ob's ein Narr ist weiß ich natürlich nicht. Er ist jedenfalls sehr bunt angezogen. :D


    @White Agnus

    Ich habe die Schriften noch einmal deinstalliert, die FONTS-Italian.rar in den BG2-Bigger-Fonts/Fonts Ordner entpackt und nochmal installiert. Er kann aber immer noch keine Umlaute.

    Aber mal noch eine andere Frage. Gibt es in BG1 schon diesen nimmervollen Beutel, oder den Beutel für Juwelen?
     
  7. Mindriel

    Mindriel Traumläufer

    Registriert seit:
    Dez. 2000
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    8
    Im normalen Spiel nicht, und ich glaube deine Installation ändert daran auch nichts. Du hast aber natürlich die BG2 Resourcen in der Installation zur Verfügung, und könntest dir die Behälter herbei"zaubern".

    BGEE führt übrigens Edelsteinbeutel, Tranktasche und Schriftrollenbehälter ein ;)

    Angenehme Träume,
    Mindriel
     
  8. White Agnus

    White Agnus Senior Member

    Registriert seit:
    Sep. 2008
    Beiträge:
    5.088
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, so schwer sollte das nicht sein, man muss nur die Animation der Möwen austauschen... :D

    Hmm, muss ich dann wohl mal nochmal testen (aber nichtmehr heute... :D)

    Standardmäßig sind keine Beutel im BG1 Teil, aber BGTTweaks enthält die Komponente "Die Taschen der Schwertküste" ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden