Netzfundstücke, Teil 3

Rumpelstilz

Senior Member
Registriert
29.03.2007
Beiträge
1.260
Und zu Heilig Abend gibt es die TuneUp Utilities 2010 für lau. Wer noch nicht hat, sollte sich beeilen, denn das Angebot gilt nur heute.


Schöne Festtage
 

Enigma

Suchender
Registriert
15.07.2002
Beiträge
2.159
 
Danke für die Tips. :)

So bin ich vor einiger Zeit schon an TuneUp 2007 gekommen. ;)
Die E-Books sind allerdings nicht wirklich etwas für Leseratten, sondern Direct-to-ebook-Ratgeber - aber dennoch ganz okay, wie mir scheint.

 
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Man beachte diese Einschränkung:

Chip schrieb:
Am Weihnachtstag erhalten Sie das Programm exklusiv und mit einem Jahr Laufzeit kostenlos bei CHIP Online zum Download.
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Ist mehr nen RL-Fundstück weil ich die Werbung gestern am Bahnhof gesehen hab, aber es gibt endlich wieder das "Quer durchs Land"-Ticket, dass die Bahn ja zwischenzeitlich abgeschafft hatte weil die unerwartet leidensfähigen Kunden damit viel längere Strecken als gedacht zurückgelegt hatten. :D

http://www.bahn.de/regional/view/regionen/freizeit/quer-durchs-land.shtml

Wenn man wie ich am Rand eines Bundeslandes wohnt, so dass die Länder-Tickets nicht immer helfen, ist das ne echte Ersparnis. :up:
 

Micha

Kutte
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.303

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735

Ravenklaw

Alter Weidenmann
Registriert
01.08.2002
Beiträge
1.194
Bin beim Stöbern auf Youtube über eine tolles Lied gestoßen, welches meiner Meinung nach gut zum vergangenen Jahr passt:

Schützten wir die Polizei!

Die hatte 2010 auch wahrlich viel Ärger mit dem "Wutbürger" :p:shine::D
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
Das erste Kapitel der Wormworld Saga von Daniel Lieske ist endlich online. :)

Die Wormworld Saga ist ein Online Graphic Novel, der allerdings nicht regelmäßig stripweise sondern immer als komplettes Kapitel veröffentlicht wird. Bis Chapter 2 wird es leider etwa ein Jahr dauern, da der Autor das Projekt bisher nur nebenberuflich verfolgen kann.

Daniel Lieske, auch bekannt als "digitaldecoy," ist Gründer des digitalartforum welches einige von euchja bereits kennen. Die Vorgeschichte der Wormworld Saga könnt ihr hier nachlesen.

Enjoy. :)


The Wormworld Saga - Chapter 1 - The Last Day Of School
 

Val

Amazing lolcat
Registriert
02.12.2001
Beiträge
2.861
Jo, die Farbstimmung, das Licht und die Komposition ist halt schön (absolutes Top Niveau), auch die Erzählweise gefällt mir gut, aber die Sprache mag ich irgendwie nicht so. Das Englisch kommt mir weng sperrig vor. (Mag aber subjektiv sein ^^)

Daniel Lieske ist schon krass. Was ich ganz interessant finde ist, dass die Leute die ich kenn, die sich viel im DAF aufhalten, sich stilistisch alle an diese Farbstimmung//Lichtzeugs annähern..

Ist echt schön anzuschauen.

Eigentlich schade, dass es Zeichentrick nicht mehr so gibt, weil Zeichentrick in so nem Stil wär bestimmt interessant!! (Ich bezweifel, dass man da mit 3D und Toonshadern hinkriegt und Zeichentrick will ja heute keiner mehr bezahlen xD)
 
Zuletzt bearbeitet:

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Hab ich auch schon gesehen, absolut köstlich. Allerdings wirklich ein graus, was er für sicherheitsmechanismen auf dem pc hat... :D
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Wobei er selbst ja sagt, daß sein System eigentlich relativ unsicher war und ein richtig sicheres System den Dieb dazu gezwungen hätte, die Platten zu formatieren und das System neu aufzusetzen, wodurch er den Rechner allerdings nie wiedergefunden hätte. Was ihm das ermöglicht hat, war die relativ lockere Sicherheitspolitik und die Tools, die er laufen hatte. Aber trotzdem eine köstliche Geschichte. :D
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
:D:up:

Sehr schön.
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Wow, das ist def. mal nix für Grobmotoriker wie mich.. :eek:

Eine Meldung die ich insofern ganz interesannt finde, als sie zeigt wie an sich völlig belanglose Nachrichten im Netz zu Weltuntergangsphantasien aufgebläht werden:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,738395,00.html
(Es geht um die toten Vögel die in den USA und Schweden vom Himmel gefallen sind und jetzt anscheinend als Belege für Tests von Anti-UFO-Waffen oder biblische Prohezeiungen herhalten müssen.. :D )
 
Zuletzt bearbeitet:

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907

Aurelia

Lichtbringerin*
Registriert
06.06.2009
Beiträge
372
Wenn ihr mal wieder so richtig lachen wollt, dann klickt die Misheard Lyrics von Coldmirror auf Youtube.
Die sind einfach nur brüllend komisch... :D Für Lachkrämpfe und chronische Ohrwürmer wird keine Haftung übernommen. ;)
 
Oben