Netzfundstücke, Teil 3

Dieses Thema im Forum "Die Taverne" wurde erstellt von Sir Darian, 4. April 2009.

  1. Ciramon

    Ciramon Drachenkrieger

    Registriert seit:
    Sep. 2001
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
  2. Iwan III.

    Iwan III. Russischer Berserker

    Registriert seit:
    Aug. 2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    7
  3. Gala

    Gala Labyrinth-Leichnam

    Registriert seit:
    Nov. 2000
    Beiträge:
    14.907
    Zustimmungen:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2016
  4. Shao

    Shao Ancient Amateur

    Registriert seit:
    Apr. 2002
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    4
  5. Gala

    Gala Labyrinth-Leichnam

    Registriert seit:
    Nov. 2000
    Beiträge:
    14.907
    Zustimmungen:
    0
  6. Vernochan

    Vernochan Schabrackentapir

    Registriert seit:
    Juli 2001
    Beiträge:
    8.708
    Zustimmungen:
    40
  7. Durin

    Durin Schlachtenwüter

    Registriert seit:
    Aug. 2001
    Beiträge:
    4.078
    Zustimmungen:
    0
    Ich war in Youtube's "deep end" und habe "Don't hug me .I'm scared" gefunden...

    https://www.youtube.com/watch?v=9C_HReR_McQ

    Das ist Folge 1 von 6, jeweils ein paar Minuten lang, beginnt wie eine Kindersendung und wird dann zu einem krassen surrealen Horror-Trip (Disclaimer: Nicht kurz vorm Schlafen anschauen).

    Ist aber sehr hintergründig und intelligent, auch wenn man das nur mitbekommt, wenn man es Frame für Frame genau analysiert oder sich anschließend ein "Interpretationen-Video" anschaut, was aber nicht nötig ist, um die Videos selber zu genießen. :)
     
  8. Gala

    Gala Labyrinth-Leichnam

    Registriert seit:
    Nov. 2000
    Beiträge:
    14.907
    Zustimmungen:
    0
    Autsch: Es gibt kein europäisches Land namens Hellas !!! :eek::wunder::confused::hae::rolleyes::D:fies::down:
     
  9. Nalfein

    Nalfein Der Finstere

    Registriert seit:
    Okt. 2003
    Beiträge:
    4.974
    Zustimmungen:
    0
  10. Gala

    Gala Labyrinth-Leichnam

    Registriert seit:
    Nov. 2000
    Beiträge:
    14.907
    Zustimmungen:
    0
  11. Briza

    Briza Kühlschrankbewohnerin

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    0
    Zu Alt heisst nicht, das es nicht möglich ist..
    ;)
     
  12. Gala

    Gala Labyrinth-Leichnam

    Registriert seit:
    Nov. 2000
    Beiträge:
    14.907
    Zustimmungen:
    0
  13. Pinto

    Pinto Rebellblümchen

    Registriert seit:
    Sep. 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    2
    Äh, nein ;) Wenn Du den Wikipediartikel richtig gelesen hättest, hättest Du gesehen dass man mit 49 Jahren sogar noch natürlich schwanger werden könnte (schwer, selten, aber nicht unmöglich). Eine Menopause kann auch erst mit Mitte fünfzig anfangen. Bis zu dem Zeitpunkt kann eine Frau theoretisch noch schwanger werden.
    Erst wenn man es mit einer prämaturen Menopause zu tun hat, kann man davon ausgehen dass man mit 49 garantiert nicht mehr schwanger werden kann.

    Da ich, und wir alle, aber Frau Andersons Uterus und Eierstöcke, geschweige denn Hormonhaushalt kennen, ist es ziemlich unwahrscheinlich dass wir 'zu alt' sagen können.

    Fair claim: wenn sie 65 wäre, wäre sie wirklich zu 'alt'. Obwohl Alter ja immer relativ ist ;);)
     
  14. Gala

    Gala Labyrinth-Leichnam

    Registriert seit:
    Nov. 2000
    Beiträge:
    14.907
    Zustimmungen:
    0
    Okay, es ist nicht UNMÖGLICH, aber es ist unwahrscheinlich.

    Und meines Wissens ist es in diesem Alter auch eine schlechte Idee, noch ein Kind zu bekommen.
     
  15. Vernochan

    Vernochan Schabrackentapir

    Registriert seit:
    Juli 2001
    Beiträge:
    8.708
    Zustimmungen:
    40
    Der Artikel sagt doch sogar, dass eine zwischen 40 und 50 auftretende Menopause als "frühe" Menopause bezeichnet wird.
    Des Weiteren steht dort, dass die Menopause durch regelmäßigen Alkoholkonsum verzögert wird. Wenn man bedenkt, aus welchem Gewerbe sie kommt (Schauspielerei), dann kann man IMHO davon ausgehen, dass regelmäßiger Alkoholkonsum relativ wahrscheinlich ist.

    Spricht IMHO dafür, dass es gar nich so unwahrscheinlich ist.

    Aber was weiss denn ich, ich bin weder Mediziner, noch eine Frau :D
     
  16. Gala

    Gala Labyrinth-Leichnam

    Registriert seit:
    Nov. 2000
    Beiträge:
    14.907
    Zustimmungen:
    0
    Was soll ich sagen, ich weiß anscheinend noch weniger über Frauen als ich dachte. :(
     
  17. Briza

    Briza Kühlschrankbewohnerin

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    0
    Da wir ja bei den Netzfundstücken sind..
    Pintu Alt mit 65 und So... :shine:


    Gala aber ja es ist/wird eine sehr schlechte Idee ein Kind zu bekommen je älter es wird ab 35.. seis natürlich, seis befruchtet..etc..


    ahja jedes Jahr aufs neue Netzfundstück: Hasst mich ruhig.. :p
    Und Weil wegen zu wenig Kekse im Forum. Nur fürs Elfchen..

    Edit:
    und für Rhonwen ! Wehe du singst im Krankenzimmer nicht laut mit! :*
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2016
  18. Rhonwen

    Rhonwen Forumsköchin

    Registriert seit:
    Juni 2001
    Beiträge:
    3.024
    Zustimmungen:
    4
    Ich kontere mit: https://www.youtube.com/watch?v=5LopQBWplHk
    Lief heute im Schwesternzimmer, die haben sich da schlappgelacht. Vielleicht weil der eine Assistenzarzt und eine Lernschwester das nachgespielt haben.
     
  19. Vernochan

    Vernochan Schabrackentapir

    Registriert seit:
    Juli 2001
    Beiträge:
    8.708
    Zustimmungen:
    40
  20. Rhonwen

    Rhonwen Forumsköchin

    Registriert seit:
    Juni 2001
    Beiträge:
    3.024
    Zustimmungen:
    4
    Um von Musik wegzukommen, weil es auch hier und nicht im Basteltopic passt und weil es praktische Weihnachtsgeschenke für Vergessliche sind:

    http://mamaskleinefee.blogspot.de/2013/12/aschenputtel-und-ein-kuss.html
    )Hier bei etwa einem Drittel weiter unten beschrieben)

    http://slickerkram.blogspot.de/2012/11/adventskalender-teelichter.html

    Ich bin da auf der Suche nach Bastelideen mehrmals drüber gestolpert und finde die Idee nett. Von einem gemalten Herz der Dreijährigen bis zum Gutschein für eine Flasche schottisches Gold kann man da alles reinbasteln.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden