Netzfundstücke, Teil 3

Ciramon

Drachenkrieger
Registriert
07.09.2001
Beiträge
4.914

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Zuletzt bearbeitet:

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Ich war in Youtube's "deep end" und habe "Don't hug me .I'm scared" gefunden...

https://www.youtube.com/watch?v=9C_HReR_McQ

Das ist Folge 1 von 6, jeweils ein paar Minuten lang, beginnt wie eine Kindersendung und wird dann zu einem krassen surrealen Horror-Trip (Disclaimer: Nicht kurz vorm Schlafen anschauen).

Ist aber sehr hintergründig und intelligent, auch wenn man das nur mitbekommt, wenn man es Frame für Frame genau analysiert oder sich anschließend ein "Interpretationen-Video" anschaut, was aber nicht nötig ist, um die Videos selber zu genießen. :)
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
Zu Alt heisst nicht, das es nicht möglich ist..
;)
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907

Pinto

Rebellblümchen
Registriert
29.09.2009
Beiträge
100
Äh, nein ;) Wenn Du den Wikipediartikel richtig gelesen hättest, hättest Du gesehen dass man mit 49 Jahren sogar noch natürlich schwanger werden könnte (schwer, selten, aber nicht unmöglich). Eine Menopause kann auch erst mit Mitte fünfzig anfangen. Bis zu dem Zeitpunkt kann eine Frau theoretisch noch schwanger werden.
Erst wenn man es mit einer prämaturen Menopause zu tun hat, kann man davon ausgehen dass man mit 49 garantiert nicht mehr schwanger werden kann.

Da ich, und wir alle, aber Frau Andersons Uterus und Eierstöcke, geschweige denn Hormonhaushalt kennen, ist es ziemlich unwahrscheinlich dass wir 'zu alt' sagen können.

Fair claim: wenn sie 65 wäre, wäre sie wirklich zu 'alt'. Obwohl Alter ja immer relativ ist ;);)
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Okay, es ist nicht UNMÖGLICH, aber es ist unwahrscheinlich.

Und meines Wissens ist es in diesem Alter auch eine schlechte Idee, noch ein Kind zu bekommen.
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.880
Der Artikel sagt doch sogar, dass eine zwischen 40 und 50 auftretende Menopause als "frühe" Menopause bezeichnet wird.
Des Weiteren steht dort, dass die Menopause durch regelmäßigen Alkoholkonsum verzögert wird. Wenn man bedenkt, aus welchem Gewerbe sie kommt (Schauspielerei), dann kann man IMHO davon ausgehen, dass regelmäßiger Alkoholkonsum relativ wahrscheinlich ist.

Spricht IMHO dafür, dass es gar nich so unwahrscheinlich ist.

Aber was weiss denn ich, ich bin weder Mediziner, noch eine Frau :D
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Was soll ich sagen, ich weiß anscheinend noch weniger über Frauen als ich dachte. :(
 

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
Da wir ja bei den Netzfundstücken sind..
Pintu Alt mit 65 und So... :shine:


Gala aber ja es ist/wird eine sehr schlechte Idee ein Kind zu bekommen je älter es wird ab 35.. seis natürlich, seis befruchtet..etc..


ahja jedes Jahr aufs neue Netzfundstück: Hasst mich ruhig.. :p
Und Weil wegen zu wenig Kekse im Forum. Nur fürs Elfchen..

Edit:
und für Rhonwen ! Wehe du singst im Krankenzimmer nicht laut mit! :*
 
Zuletzt bearbeitet:

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
Um von Musik wegzukommen, weil es auch hier und nicht im Basteltopic passt und weil es praktische Weihnachtsgeschenke für Vergessliche sind:

http://mamaskleinefee.blogspot.de/2013/12/aschenputtel-und-ein-kuss.html
)Hier bei etwa einem Drittel weiter unten beschrieben)

http://slickerkram.blogspot.de/2012/11/adventskalender-teelichter.html

Ich bin da auf der Suche nach Bastelideen mehrmals drüber gestolpert und finde die Idee nett. Von einem gemalten Herz der Dreijährigen bis zum Gutschein für eine Flasche schottisches Gold kann man da alles reinbasteln.
 
Oben