Netzfundstücke, Teil 3

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.895
Hmmm... *grübel*

Deswegen haben wir bei uns in der Bande nie Mädchen aufgenommen:

Frauen bei den Sturmtruppen

Wer das Zitat oben erkennt, bekommt eine Extra Keksration. :D
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Hmmm, klingt irgendwie nach Zora. Also die Rote Zora.
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
Schuh des Manitou^^
Der Sketch verliert jeden Respekt von meiner Seite, weil der Typ am Ende "Laserschwert" sagt.

Das ist ein Lichtschwert! Licht! Schwert!
Und Storm Trooper haben eine individuelle Kennung, anonymes Belästigen ist also gar nicht erst drin, und der "Sind wir die Bösen?" Teil ist von mitchell and Webb geklaut und...
[flüster]murmelbrummelNERDRAGEbrummel[/flüster]
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.880
Also wenn du dich schon so beschwerst, dann mach dir mal ein paar mehr Gedanken.

Mit Laser-Schwert ist natürlich nicht gemeint, dass es sich um ein Schwert aus Laser handelt, sondern, dass sein "Schwert" voll laser ist (Hast du noch nie von dem Spruch "Voll laser wie du abgehst" gehört?). Ist doch ganz offensichtlich.

Und Bezüglich "geklaut"... Weißt du, gar nicht mal viele Deutsche gucken Englische Comedy. Da wäre es doch echt schade, wenn man was verpassen würde. So viele Leute werden niemals Numberwang kennenlernen :(


Es ist also gar nicht so schlimm :P
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.895
Hmmm... *grübel*

*Kraven ein paar Kekse rüberschiebt* :D
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
*Verno ein paar Kekse abgeb*

Das "laser Schwert" hat mich signifikant aufgeheitert^^
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Die vom Schuh des Manitou haben das bestimmt bei der roten Zora geklaut.

Krieg ich jetzt auch 'nen Keks? :shine:
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
*Christa Kekse gibt;).*
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
Das ist jetzt schon ein paar Monate im Netz, aber es passt gerade zum Thema:

Jar Jar Binks ist ein Sith Lord und hat die Ereignisse der Prequels im Hintergrund manipuliert, um Palpatine an die Macht zu bringen und die Jedi auszulöschen.

Ich find ja schon seit längerem, dass irgendwo in den Prequeln ein guter Film steckt, der nur einfach von George Lucas' Schreibe verschüttet wurde. Die Theorie... hat was, finde ich :D
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
@Zelon
Danke schön. Du hast mir den Abend gerettet. :) *knuddel*
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
subtil und hintersinnig...
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Das Zitat ist nicht von der Roten Zora, also weder von mir, noch vom Buch, noch vom Film. Aber egal, Christa darf ruhig die Kekse, äh, behalten.
*etwas irritiert auf die Krümel guckt*

Böhmermann mag ich auch. Gerade weil immer irgendwelche Typen denken, er wär genau auf ihrer Linie, und dann biegt er schon wieder ab.

ZORA
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
*schaut mit dicken Backen auf die rothaarige Bardin*
Daf waren Troftkekfe, die darf man immer behalten.
*wäre der Mund nicht voller Kekse, würde Christa jetzt die Zunge rausstrecken :p
 

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
Man möchte doch glatt mal ""Cortana: Exit" ausprobieren :eek:

Angenehme Träume,
Mindriel
 
Oben