[Modding] Near Infinity und BG:EE

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Ich kann es leider nicht selbst überprüfen, da ich hier an einem Rechner sitze, der kein Java drauf hat und ich es auch nicht drauf installieren darf, weil nicht meiner:

Kann man Near Infinity zusammen mit der BG1EE benutzen, oder sind die beiden Programme (noch) nicht miteinander kompatibel? :)
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Also ich benutze die Version 1.1.0 von Wisp und die klappt mit BGEE einwandfrei. Allerdings habe ich noch nicht viel mehr gemacht als mir 2DAs und DLGs anzuschauen. :D
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Sehr schön, danke für die Info! :)

Dann werde ich mich, wenn ich mal wieder frei habe, daransetzen, das Angebot in den Shops ein bisschen zu erweitern.
Ich finde es zwar schön, dass man in der Hohen Hecke jetzt eine Tränketasche kaufen kann, aber Edelsteinbeutel, Schriftrollenbehälter und ein nimmervoller Beutel wären auch ganz schön. Und der eine oder andere Zauber aus BG2. :D
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Nee, nur BGT-luxusverwöhnt. :D
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.210
:D Ich weiß gar nicht wofür man diese ganzen Beutel braucht. Man rennt doch alle Nase lang an irgendeinem Händler vorbei... gut, ja.. wenn man jeden Mist mitnehmen will dann braucht man das Zeug vielleicht. Ich halt das so, dass ich das 10te Kurzschwert dann gar nicht mehr mitnehme und sammle nur noch Gold Tränke und Edelsteine. Auf 6 Schultern verteilt reicht der Platz dicke.
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Also ich benutze NI ja, um vollkommen selbstlos und ohne Entlohnung den diversen Usern im Modforum bei ihren diversen Problemem mit ihren gemodddeten Spielen zu helfen...




Womit ich natürlich hier jetzt den moralisch höchsten Punkt einnehme und selbstzufrieden auf die Sünder unter mir herabschauen kann!
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.210
:-) Mir ist doch klar dass das Ding super is. Nur diese nimmervollen Beutel sind meines Erachtens zu... hhmm.. viel. Die nehmen mir so ein Spielgefühl weg. Man muss sich halt entscheiden was man mitnehmen kann.
 
Oben