[Spielinhalt] Nanek und (experimental) BWP

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Zum Testen/Schreiben/whatever benutzen wohl die meisten Uber-Chars oder Strg+R/Y. Diese Dinge sind ja nicht dafür eingebaut worden, dass sich moralisch überlegenere Nerds im I-Net profilieren können. :D

Meine Testchars haben 25er Werte, das ganze Packet an Items und heißen zudem noch ert, test oder wasd!!!!11ölf
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Zum Testen von Mods/Bugs/Fixes nehm ich meinen überpowerten HC.
Ich hab aber hin und wieder Lust mit einem neu erstellten HC, mit SCS und Tactics einfach nur ein bischen zu Powergamen... ;)
 

Nanek

Senior Member
Registriert
11.06.2008
Beiträge
292
Erstmal ihr seit alle cheaters :p (test zweck, ja klar :shine:), zweitens installiert doch die uberweapon von Zyren wie normale Leute :fies: (ein klick und alle sind tot, immun auf alles) und drittens hurt auf zu SPAMMEN!! oder muss ich erst dem rotten smiley drucken, wen ihr nichts sinnvolles zu dem Problemen hier zu sagen habt Dan postet nicht und geht in die Taverne.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Ihr habt Naneks Bitte gelesen. :)

Bitte haltet sein Topic übersichtlich. :)
Back to Topic. :)
 

Nanek

Senior Member
Registriert
11.06.2008
Beiträge
292
@Sir Darian

Danke sehr :).

@Gerri

Bess, Quenex, Martin, Basil, Lizardman Kiing - SoB

Secret of Bonehill

Nur eine frage, existiert da eine karte südlich von Garroten den ich konnte sie nicht finden :confused:.

@Alle

Ich bin mit dem BG1 endlich fertig :D. Einige bugs sind aufgetreten, einiges wurde behoben und aufgeklärt aber es gibt noch Sachen die ein Mysterium bleiben aber das wird schon. Bis dahin widme ich mich dem BG2 zu :D.
 

Githyanki

Senior Member
Registriert
27.10.2008
Beiträge
191
Ja südlich von Garrotten gibts eine Karte, Assassinengrotte heisst die glaub ich, allerdings blieb die bei mir immer ausgegraut, hilft wohl nur hincheaten.
Muss man aber nicht zwingend machen, wie man generell über SoB Teil 2 sagen kann:D
 

Nanek

Senior Member
Registriert
11.06.2008
Beiträge
292
@Leomar

Ich werde das hier vorsichtshalber schreiben :grmpf:

Bitte in Zukunft nicht Sachen einfach so verschieben/weck machen (egal ob es hier gehurt oder nicht) sonst bringst du mir den ganzen thread Durcheinander und Sachen werden ausehr konntest gebracht und einige posts werden keinen sin machen. Ich will alles was mein spiel betrifft auf einem platz haben. Du kannst wenn du willst copy/paste machen so wie ich das tue :D.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Bei allem Respekt, Nanek!

Wie Leomar hier moderiert, ist seine Sache.

Ich will alles was mein spiel betrifft auf einem platz haben.

Bedenke:
Die Systematik des Modifikationen-Forums wiegt schwerer als die eines einzelnen Threads. :)
 

Nanek

Senior Member
Registriert
11.06.2008
Beiträge
292
System habe ich auch :D. Ich schreibe hier erstmals alle bugs/probleme (damit habe ich eine bug liste) und Dan kopiere ich das ins richtige foren/threads aber wenn er das alles wegschneidet Dan weis ich nicht mehr was los ist und damit bringt er mich durcheinender. Ich will nur das er mehr copy anstand cut benutzt, den ich selber benutze dem thread als starting point und verteile die Sachen überall wo es auch gehurt :D.
 

Nanek

Senior Member
Registriert
11.06.2008
Beiträge
292
Irenicu's Dungeon

Gloves of the priestly ranger - weis jemand aus Wellchen mod sie kommen und was ich damit anfangen soll den Minsc kann sie nicht tragen und anschindend niemand sonst

@Gerri

Rielev, Ulene, Cania, Elyme, Malaaq - BG

Pomab, Hidreth Highammer, Grisella, Gaspar, Old Jed, Quimby, Erevain Blacksheaf, Jhonen, Elisia, Apsel, Damien, Everard - NEJ (und das war erst der Eastheaven :eek:)

Allgemein

Ich hab da was interessantes entdeckt. Nämlich ich hab mir per CLUA Bag of Holding hergeholt und wen ich sie geöffnet hab was sehe ich da; Sachen die ich drin gelassen hab am ende von BG1 :eek:. Leute wenn ich das gewusst hette :D.
 

Sternenlicht

Waldelf, badoc
Registriert
05.07.2007
Beiträge
1.149
Nanek, das mit dem Bag of Holding hatte ich schon bei meiner V5.2 Installation. Da habe ich mich doch gefreut... Leider hatte ich aber auch nur noch ein paar nutzlose Questitems aus BG1 drin... :D
 

Nanek

Senior Member
Registriert
11.06.2008
Beiträge
292
@Sternenlicht

Ah, mensch, von solchen richtigen Sachen musst du doch berichten, Dan hette ich was nutz volles drin gesteckt :D.
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Das mit dem Bag of Holding ist mir auch schon länger bekannt, aber man findet den ja in BG2 normalerweise nicht wieder, man dürfte ihn nur über einen Cheat bekommen, da kann man sich die Items doch gleich ins Inventar cheaten... ;)
 

Leomar

Senior Member
Registriert
27.12.2007
Beiträge
2.893
System habe ich auch . Ich schreibe hier erstmals alle bugs/probleme (damit habe ich eine bug liste) und Dan kopiere ich das ins richtige foren/threads aber wenn er das alles wegschneidet Dan weis ich nicht mehr was los ist und damit bringt er mich durcheinender. Ich will nur das er mehr copy anstand cut benutzt, den ich selber benutze dem thread als starting point und verteile die Sachen überall wo es auch gehurt
Mach dir da Mal keine allzugroße Sorgen, das ich dir dein komplettes Thema zerstückle. Wie du an meinem Beitrag gesehen hast, beschreibe ich, was ich verschiebe und verlinke es sogar auch, so das du siehst, wohin es gewandert ist. Auch wirst du gesehen haben, das ich deinen Beitrag zum BP-Balancer kopiert habe, da ich ihn nicht verschieben konnte, da der entsprechende Beitrag mehrere Themen beinhaltete. Du wirst also immer anhand deines Themas nachverfolgen können, was für Bugs du hattest. :)

Da du dieses Thema als Nachschlagewerk deiner berichteten Bugs behalten möchtest, da du die Fehler ja auch in den anderen Foren meldest, kann ich natürlich auch Passagen daraus kopieren und woanders einfügen, anstatt sie komplett zu verschieben. :)

Gruß Leomar
 

Nanek

Senior Member
Registriert
11.06.2008
Beiträge
292
@Leomar

Danke sehr :up:, außerdem wollte ich noch sagen das ich dem BP balancer was items angeht nicht benutze also kann es sein das die items schon drin sind.

@Bag of holding

Ja genau, per CLUA,

da kann man sich die Items doch gleich ins Inventar cheaten...

Es sind Zu viele und die brauch ich nicht mehr da ich Nej und dem ganzen anderen mods installiert habe :D.

Wenn ich jetzt noch ein bag of holding herhole per CLUA werde ich darin die selben items vorfinden wie in dem anderen sack :eek:. Also ich denke das hier kann man als so eine art Import all items in BG2 tweak benutzen da der von BG2Tweak nicht funktioniert :D.
 

Leomar

Senior Member
Registriert
27.12.2007
Beiträge
2.893
Ich habe etwas Zeit und arbeite nun etwas dein Thema auf. :)



@ Kobolde
3. Gibt es einem gründ wieso normale Kobolde keinem xp geben
Das sollte eigentlich nicht sein. Könntest du bitte eine Changelog auf die entsprechende Kobold Datei machen, damit wir sehen können, welche Mods darauf Einfluss haben?



@ TS und NEJ2
Ich habe mich jetzt auf ein Problem erinnert die mir mit diesem beiden mods zusamen immer wieder mal so passiert . Wenn ich ins die zweite ebene von Irenicus Dungeon gehe erwaten mich da 2 Yoshimo's . Ich weis jetzt nicht ob es wirklich an dem beiden mods liegt oder ob ein dritte da seine finger drin hat
Hier tippe ich auf Tortured Souls als Übertäter. Übrigens kannst du in den Foren von TS und NEJ2 keine Fehlerberichte posten, da der Modautor seine Mods nicht mit Megamods kompatibel machen möchte. Dies bleibt alleine die Aufgabe der Megamodder hier und im SHSForum vorbehalten. Aber wie zuvor schon erwähnt, viele Ungereimtheiten können dadurch entstehen, das du die Mods an der falschen Stelle installiert hast. Ausserdem hättest du den "NEJ2 BGT Compatibility Patch" aufspielen müssen.



@ Secret of Bone Hill
Deine Fragen zum Mod hast du auch im SoBH Forum gepostet. Wunderbar. erebusant hat gesagt, das er deine Sachen prüfen wird. :)



@ Dark Side of the Sword Coast
Hier habe ich auch gesehen, das du deine Fragen bereits im DSotSC Forum gepostet hast. Doppelt Wunderbar. :up:



@ Kivan NPC
Elven spear of Entagelment
Da ich Kivan in der Gruppe habe kriegte ich von Thalantyr diesem Gegenstand. Dass dumme ist nur ich kann das ding nirgends verkaufen obwohl es angeblich 3000GP wert ist . Ich war nicht in BG aber ich glaube kaum das es jemand dort kauft wen es außerhalb auch nicht klappt.
Da ich darüber nichts weiß, wäre es am besten dem Modautor im Kivan Forum zu fragen, wo du den Speer in BG1 überhaupt verkaufen kannst. Denn dies sollte meiner Meinung nach, zumindest bei Thalantyr möglich sein.



@ Fire Agate
Cloackwood Mines "AR8600"
Ich habe in dem minen ("AR8603", Koordinaten X=864, Y=829) einem Fire Agate gem gefunden der aber in dem Inventar stecken bleibt, also man kann im nicht mehr los werden (unmovable item). Der liegt nur so da auf dem Boden .
Hmm, sobald ich einen undroppable Fire Agate höre, denke ich an das alte SCS Problem, wo diese Fire Agates fälschlicherweise bei jedem NSC im Inventar aufgetaucht sind und auch nicht entfernt werden konnten. Dieses Problem ist eigentlich gelöst und wurde damals hier in diesem SCS Thema besprochen. Hast du noch weitere solcher Fire Agates gefunden?



Gruß Leomar
 

Nanek

Senior Member
Registriert
11.06.2008
Beiträge
292
@Kobolde

Cre Nammen bitte eingeben :).

@ TS und NEJ2

Das mit TS und NEJ2 foren weis ich aber der Installation stelle, weis nicht, ich habs früher mal versucht nach BGT aber das hat irgendwie nichts gebracht und andere mods machten auch Probleme den einige teile wollten sich nicht installieren. So viel ich weis NEJ2 BGT Compatibility Patch geht nur fur das alte Version aber nicht fur diese den diese braucht das nicht wirklich den ausehr ein par Sachen funktioniert es normal.

@Kivan NPC

Ich habs noch nicht dort postiert da es andere items auch gibt die sich nicht verkaufen vollen, also da bin ich mir nicht so sicher.

@ Fire Agate

Es ist nur der eine in BG1 und das es mit scs was zu tun hat, weis nicht, aber es gibt noch BG2 und Tob also werde ich noch sehn ob es das ein Einzelfall war :D.
 
Oben