Namenssuche

Garfields Clan

Vereinte Benutzer
Registriert
14.12.2000
Beiträge
59
Hallo Mitbewohnerder Heiligen Hallen!

Wir fragen uns, ob ihr uns nicht ein paar gute Links nennen könnt, wo wir einen guten Namen für unseren zukünftigen Viertelokrschwertberserker mit Walddruidenamibitionen finden könnten.

Am besten wären solche Links, wo man sich Listen herunterladen könnte.
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374

Garfields Clan

Vereinte Benutzer
Registriert
14.12.2000
Beiträge
59
Danke Sori.

Das sollte für ein paar Diskussionsstunden im Kreise des Garfield-Clan reichen.:D
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Da bin ich sicher.
Ihr könnt es natürlich auch machen wie meine Eltern, mein Name ist aus einer Todesanzeige abgeguckt. ;)
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
:D

Eine morbide Sache, das.
Ich kann mir gut vorstellen, wie ich mit Karina einen Stoß Zeitungen durchlese um bei den Todesanzeigen gute Vornamen zu finden.:rolleyes:
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Warum nennt ihr ihn nicht Garfield junior? :D
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Garfield: Richtig, aber wie Du siehst hat es funktioniert. ;)
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Am Besten vermutlich beides. :)
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Das ist richtig aber dafür sind in den Geburtsanzeigen immer nur die ganzen Namen, die gerade In sind. Das wäre für mich persönlich nichts.
Aber Du hast auf alle Fälle recht, es ist bei weitem nicht so morbide.
 

Mystrel

Giftmischerin
Registriert
01.06.2000
Beiträge
490
Als wir Namen gesucht haben,haben wir immer die Namen im Nachspann eines Films studiert.
Unsere Tochter ist so zu Ihrem Namen gekommen ;)
 

Elanor

Elbenlady
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.952
Ja, du hast recht. Diese Modenamen sind oft schrecklich. Alte, seltene Namen gefallen mir auch besser. :)
 

Ric

Junior Member
Registriert
13.11.2000
Beiträge
29
Na, ich bin grade in genau der gleichen Situation...keine Ahnung wie weit es bei den Garfields schon ist. Bei uns dauerts so etwa noch vier Wochen. So´n paar Favoritennamen haben wir schon: Aaron, Paul oder auch Djalu (ein Aborigineename, von dem ich aber nicht weiß was er bedeutet). Dann meint ja auch immer noch danch gucken zu müssen, wie leicht man den Namen verhohnepipeln kann oder nicht....zu exotisch ist auch blöd...hört sich dann mit dem Nachname blöd an.... Wir haben beschlossen, erstmal zu gucken wie er aussieht... vielleicht kommt dann ja spontan ein Name....Beste Wünsche jedenfalls für Eure Familie.
 

Garfields Clan

Vereinte Benutzer
Registriert
14.12.2000
Beiträge
59
ric:
Bischen mehr Zeit haben wir schon noch.
Offizieller Geburtstermin ist am 19.06.2001. Somit ist Karina in der 17./18. Woche.

Mystrel:
Wie heisst denn deine Tochter? (Ist übrigens eine begabte Wandlerin, oder war es doch Traumaturg? Egal. Sie hat auf alle Fälle den Unsichtbarkeitszauber gut drauf.;))

Mir gefallen auch eher die ausgefallenen Namen. Evtl. italienische. Die sind meist melodiöser als Detlev, Josef oder sonstige Sachen.
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
Na, das Jahr fängt ja schon richtig an im Forum :)Jetzt haben wir schon zwei werdende Väter :D:D:D
Ric, ist bei Euch denn schon sicher, daß es ein Junge wird?
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
ric: ich drück dir auch die Daumen damit alles klappt...

unserem junior (5 Monate) haben wir den Namen - Janek und als zweiten Vornahmen - Laurin verpasst:D

Jakob,Jonas, Alessandro oder Tarek, find ich auch ganz ok...

namen finden ist schon schwer, aber ihr solltet euch schon vor der Geburt festlegen, damits keine Probs im Krankenhaus gibt;)
 

Ric

Junior Member
Registriert
13.11.2000
Beiträge
29
Danke für die guten Wünsche. Alles ist bisher total problemlos, alles fit, alles gesund, keine Malästen.

Garfiel: Auch Euer erstes Kind? Soll es im Krankenhaus oder zuhause auf die Welt kommen?

Ja, is ganz klar´n Junge.

Zu Baldur nochmal: Was sagt iht zum Trank der Freiheit? Soll man den dann vorher nehmen....weil wenn bereits festgehalten oder versteinert...dann kann man ja nix mehr machen. War grad im Räuberlager...jetzt soll ich zum Mantelwald...ob ich wohl erst mal nach Ulcaster und Feuerwein gehe..was meint ihr?
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Ganz sicher ist es bei mir noch nicht.
Aber das was beim Ultraschall zu sehen war, haben wir eindeutig als Zumpfi identifiziert.

Am 13.02 (nächste Untersuchung) werden wir wohl Gewissheit haben.

Das Baby werden wir auf alle Fälle im Krankenhaus kriegen. Die Fahrt wird etwa 15 Minuten dauern.:D Die Ärzte und Schwestern dort sollen ganz gut sein.
Eigentlich ist es ja die Entscheidung vom Baby. Wenn es zu schnell kommt.:D
 
Oben