Nalias Werte mit NI / EEKeeper ändern?

Quentin

Senior Member
Registriert
10.09.2008
Beiträge
443
Hallo,

ich habe eine Frage und zwar gibt es für die BGEE Trilogie einen Mod, der es ermöglicht, Nalia zu einer Magierin/Klerikerin zu machen. Das funktioniert soweit auch, allerdings bleibt Nalias Weisheitswert davon unberührt und dabei ist er mit gerade mal neun ziemlich niedrig.
Ich würde daher gerne Nalias Weisheitswert dauerhaft auf 13 erhöhen, weil das auch bei einem Schurken noch passen würde. Wenn ich jetzt allerdings Near Infinity nutze und dort ihren Weisheitswert bei all ihren Cre. Dateien anpasse und das dann speichere, wird es im Spiel nicht übernommen.
Was mache ich falsch?
Eine kleine Anmerkung: Wie man die Werte mit dem EE Keeper verändert ist mir bewusst und das funktioniert auch, allerdings wirkt das nur für den veränderten Spielstand. Ich würde ihren Wert nach der erfolgreichen BWS Installation gerne dauerhaft verändern, unabhängig ihrer Klasse.

Danke für eure Hilfe!
 

Gerri

Senior Member
Registriert
21.11.2006
Beiträge
920
Mit EEkeeper müsste es gehen.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.922
Habe das mal in einen eigenen Thread geschoben.
 
Oben