[Bug] Nalia kein Stufenaufstieg als Dieb

Lesnar

Senior Member
Registriert
09.09.2014
Beiträge
273
Ich habe mich diesmal für Nalia als Dieb entschieden. Das Praktisch da sie auch als Magier einige ersetzt aber ich merke gerade das sie als Dieb nur Stufe 4 hat und sie steigt dort kein Level mehr auf wie das? :wunder:
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.380
Sie ist ein Mensch und damit umgeschult und nicht mehrklassig (wie z.B. Jan Jansen). Wird dir bei Imoen auch noch auffallen ;)
 

Lesnar

Senior Member
Registriert
09.09.2014
Beiträge
273
Versteh ich nicht was soll ich denn mit ihr Anfangen wenn sie so niedrige werte hat, ich kann nur schwer fallen aufspüren
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.380
Naja, es gibt schon einen Grund, warum viele Nalia für ziemlich nutzlos halten... Allerdings kann man sie mit entsprechender Ausrüstung schon auf hilfreiche Werte bringen. Zudem kann sie als Magierin einen Bogen benutzen.

Und die Entwickler haben halt irgendwas gebraucht, das halt zu ihrer Hintergrundgeschichte passt. Wobei da die Magierklasse ziemlich unmotiviert rüber kommt.

Ansonsten kann man das Problem auch mit dem Shadowkeeper oder entsprechenden Mods lösen.
 
Oben