Nachtschwärmer für Multiplayer gesucht

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Achso, ja den großen Port hab ich auch freigeschaltet, das hatte ich vergessen zu erwähnen...
 

Todesfalke

Senior Member
Registriert
03.12.2003
Beiträge
123
Hmm... doch noch eine Frage...
Ihr seid immer ohne irgendeine Fehlermeldung rausgeflogen...?
Ich hatte mal ein Kompatibilitäts-Problem, weil ich mal die Fram Rate runtergeschraubt habe, und mich deshalb nicht einklinken konnte...
Keinerlei Fehlermeldung nachdem (oder bevor) die Verbindung getrennt wurde...?
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
@Todefalke
Nein, da kommt keine einzige Fehlermeldung...
 

Hannes von Worms

Wikinger
Registriert
12.08.2002
Beiträge
169
So ich melde mich auch wieder, hat ziemlich lange gedauert bzw. die Telekom hat sich wieder einmal gemütlich Zeit gelassen und hat nach ganzen 3 Wochen sich endlich bemüht beim Kunden anzurufen. :rolleyes: :down:

Wie es ausschaut kann ich den Router nicht vom Arbeitsplatz umstellen, da es ein XDSL Office-Paket ist. Heißt also im Klartext dass nur die Telekom selbst per Ferndienst am Router Einstellungen ändern kann. Tja jetzt muss ich wohl bei denen anrufen und ihnen sagen dass sie Ports freischalten sollen, so unkompliziert geht dass hier in Österreich ... :rolleyes: :D
 

Ciramon

Drachenkrieger
Registriert
07.09.2001
Beiträge
4.917
Die haben wohl Schulungen ihrer deutschen Kollegen besucht. Im Ernst, die Telekom ist nicht gerade für Flexibilität, Schnelligkeit und Kundendienst bekannt, selbst nach Jahren als privater Dienstleister. Da überraschen mich solche Aktionen nicht.

Ich steige demnächst vielleicht auf DSL um, hoffentlich geht das gut. Naja, nicht bei der Telekom, sondern bei einem anderen Anbieter und der wird der Telekom im Fall der Fälle hoffentlich Druck machen, da es sonst auf sie zurückfällt.

Kann also sein, daß ich eure Erfahrungen brauche, sollte ich mich demnächst für einen Umstieg entscheiden.
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Ich glaube Ciramon, es gibt schon ein paar Topics hier im Forum, die von DSL- Anbietern handeln. Und wenn nicht (oder nicht hilfreich genug ;) ) eröffene halt einmal ein Topic und frag nach empfehlenswerten DSL- Anbietern ;)
 

Ciramon

Drachenkrieger
Registriert
07.09.2001
Beiträge
4.917
Neinnein, es geht mir nicht um Anbieter. Mit den Erfahrungen meinte ich die Erfahrungen, das MP-Spiel zum Laufen zu bekommen, sprich Routereinstellungen, Ports und dergleichen. Da habe ich nämlich keine Ahnung, ich lese nur immer was von freigeben ;)

Edit @Sol hier drunter:
War ja auch nicht ganz eindeutig geschrieben. Naja, in dem Angebot steht "Modem mit leicht einstellbarer Router-Funktion". Da bin ich gespannt. Ist aber auch irgendwie blöd, erst setzt man auf Sicherheit, hat eine Firewall und dann muß man sowieso Ports aufmachen für freien Durchgang PC/Internet...
Na, mal sehen, wenn es soweit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
@Ciramon
Is heut irgendwie nich mein Tag, da hab ich mich wohl ziemlich verlesen :rolleyes:
Naja Ciramon nicht jeder Router ist gleich, wo man eben die Ports frei gibt und so, aber ich bin mir sicher, dass dir geholfen werden kann ;)
 

Todesfalke

Senior Member
Registriert
03.12.2003
Beiträge
123
Naya...
Sag dann Bescheid, was für nen Router du hast...
Hab zurzeit eh nichts besseres zu tun, daher kannst Du auf meine Hilfe zählen...
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Also Leute wie schauts nun aus...

Naja es ist zawr etwas naive zu glauben, dass es mit Mondragor als Host jetzt auf einmal klappt, aber probiert haben wir dies noch nicht, bevor wir jetzt die Flinte ins Korn werfen und Techniker von allen Herren ländern suchen, sollten wir das schon nochmal so probieren mit ihm als Host, ob das ganze so vielleicht funzt bei einem Probespiel...

Meinungen hierzu ;)
 
Oben