[IWD2] Nach Patch vieles auf Englisch

Kritiker

Senior Member
Registriert
06.12.2008
Beiträge
331
Moin,

ich habe mir gerade IWDII und den Patch 2.01 auf den Rechner gemacht. Wie ich nun aber merke, ist außer den Texten alles in englisch. Gegenstandsbeschreibungen, Buttons, etc. :(

Gibt es da einen Fix?

edit: Im Autorun-Menü ist noch alles brav auf Deutsch...

edit2: ok, lag wohl am Patch. nach Neuinstallation ohne Patch geht es. Hätte ich auch von selbst drauf kommen können :rolleyes: Mal schauen, wo ich jetzt einen passenden Patch herbekomme. Der von 4Players ist es schonmal nicht^^


Damit der Thread jetzt nicht völlig umsonst war, mal eine Frage:

Gibt es eine Mod, welche das Interface von IWDII auf Herz des Winters ummünzt? Mir missfällt stark, was ich da sehe. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Wo DE drauf steht ist auch DE drin. :D
Klick.
 

Kritiker

Senior Member
Registriert
06.12.2008
Beiträge
331
Danke vielmals :) Dann kann es am WE ja richtig losgehen. Bald hab ich die älteren Titel dann durch *freu*
 

Nerevar Indoril

Senior Member
Registriert
20.01.2008
Beiträge
223
Ich habe gestern auch mit IWD2 angefangen, das Interface ist allerdings wirklich keine große Freude. Kann man da vielleicht irgendetwas dran drehen ?

mfg
 
Oben