Nach dem "Ende" weiterspielen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13829
  • Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 13829

Guest
Hallo,

nachdem ich den Bösewicht besiegt habe und der Abspann kam, konnte ich nicht weiterspielen (also es wurde kein auto save gemacht) kann man nach dem "Ende" weiterspielen?

Danke
 

Scot d'Arnd

Irrsinniger Paladin
Registriert
21.05.2003
Beiträge
978
Nein, nach dem Endkampf von Thron des Bhaal ist das Spiel vorbei. Ohne das jetzt spoilern zu wollen, aber das ergibt sich auch ein bisschen aus der Natur der Sache.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.895
Hmmm... *grübel*

Herold hat in diesem Thread geschrieben, dass er ToB gar nicht hat.

Was aber nichts an der Richtigkeit der Aussage von Scot d'Arnd ändert: Nach dem Spielende von SoA ohne Addon ist das Spiel einfach zu Ende. :D
Es sollte aber statt eines Autosaves ein "Final Save" angelegt worden sein, wenn ich mich recht erinnere.
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Ohne Clua kommt man aber von da unten auch nicht weg. ;)
 

Scot d'Arnd

Irrsinniger Paladin
Registriert
21.05.2003
Beiträge
978
Ok, nach dem Endkampf von SoA ist das Spiel "halb vorbei", würde ich sagen. ;)

SoA ist dann beendet und du kannst nicht mehr an die anderen Orte zurückkehren. Aber du kannst mit dem von Pie/Sir Darian erwähnten Final Save im Addon ToB weiterspielen. :)
 
Oben