[Release] Mysteries of the Sword Coast

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.399
Bin da über einige Umwege auf eine Mod gestoßen: Zobacz temat - TWM demo v3.52R3 dla BG1 i BGEE opublikowane | Children of Bhaal (Forum) (cob-bg.pl)

Wer nicht polnisch kann, sollte die Mod einfach mal runterladen. Es gibt eine englische Readme. Viele Komponenten scheinen mir recht alt zu sein und einiges ist sicherlich überflüssig für EE-Versionen oder erübrigt sich mit Konversionen (EET, BGT). Aber die zusätzlichen Random-Begegnungen klingen interessant. Leider auch nicht alle Komponenten in Englisch vorhanden. Aber für gelangweilte Spieler, die schon mal alle Mods gesehen haben, vielleicht interessant. Für meine aktuelle Installation zu spät gefunden, aber beim nächsten Mal probiere ich Komponenten davon aus...
 
Oben