Musik in V2

Belisanna

Senior Member
Registriert
22.07.2004
Beiträge
181
Wie im Betreff schon vermerkt geht es um die Musik in Vampire 2. Falls diese Frage schon gestellt (und beantwortet) wurde bitte nicht gleich aussaugen :D

Beim Abspann erscheinen ja die Namen der Bands deren Songs in Vampire 2 verwendet wurden. Nur weiß ich nicht welche Band zu welchem Song gehört. Also welche Band man z.B. im Asylum hört usw. Das würde mich jetzt wirklich interessieren. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Belisanna
 

Tamo

Nosferathuhn
Registriert
21.03.2004
Beiträge
207
Die Musikstücke sind wie folgend zu finden:

Ins Vampire: The Masquerade - Bloodlines"-Verzeichnis gehen, dort durch folgende Ordner klicken:

"Vampire" -> "sound" -> "music" -> "licensed"

hier kurz, welche Musikstücke in welchem Club laufen:

The Asylum, Santa Monica -> 05. chiasm - isolated.mp3
Confession Club, Downtown -> ministry - bloodlines.mp3
Empire Arms Hotel, Downtown -> darling violetta - a smaller god.mp3
The Last Round, Downtown -> genitorturers - lecher bitch.mp3
Aps Hole Club, Hollywood -> asp hole.mp3
Vesuvius Club, Hollywood -> vesuvius.mp3
Glaze Club, Chinatown -> glaze.mp3
Abspannmusik -> lacuna coil - swamped.mp3

Ach ich liebe es wenn andere die Arbeit schon gemacht haben und ich nunoch kopieren muss:shine::D
 

Belisanna

Senior Member
Registriert
22.07.2004
Beiträge
181
Hey super! Danke
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
COOOOOOOOOOOOL !!!

Dann kann ich mir die Musik aus dem Spiel ja immer anhören !

Ich mag besonders das erste Lied im Asphole... manchmal bin ich ne ganze Zeit im Asphole stehengeblieben, weil mir das Lied so gut gefiel.

*will Lied sofort kopieren*

*bin leider auf Arbeit und Spiel ist zuhause*

*sniff*
 
Oben