[FO3] Munitionsmangel in FO3

Matthew McKane

Senior Member
Registriert
01.03.2000
Beiträge
2.073
Ich bin noch recht am Anfang (Level 6) Ich war in Arefu, Minefield, Big Town und beim Menesti Güterbahnhof. Allerdings finde ich niemanden der mit Munition handelt. Moira in Megaton, die einzige Händlerin die ich getroffen habe hat nie neue Munition im Angebot.

Und die Raider die ich unterwegs finde haben meist nur Nahkampfwaffen.
Gibt es irgend einen Händler der von Megaton aus erreichbar ist, der Munition verkauft? Oder ein anderes Loch zum Ausräumen, in dem leicht zugänglich massenhaft Bleibohnen gebunkert sind? Im SuperDupermarkt war ich schon.
 

Ender

Senior Member
Registriert
17.04.2003
Beiträge
761
Hab gerade mal das Fallout wiki abgesucht weil mein letzter Durchgang doch schon etwas her ist.
Moira in Megaton erneuert ihr Inventar Montags und Mittwochs sagt das Wiki also am besten mal drausemn warten und ein paar Tage schlafen und dann nachschauen.
 

Matthew McKane

Senior Member
Registriert
01.03.2000
Beiträge
2.073
OK, danke, dann werd ich mal paar Tage warten.
 

Asmodan

Senior Member
Registriert
09.12.2008
Beiträge
668
Es laufen Händler durchs Ödland, von einer grösseren Ansiedlung zur nächsten, meist stehen sie auch vor Städten herum. Ich bin ziemlich gut damit gefahren bei jedem Händler den ich besucht habe (oder der mir zufällig über den weg gelaufen ist) alle Munition aufzukaufen die er im Angebot hat, abgesehen vom Anfang hat man dann auch schnell genug Munition fürs ganze Game. Das Extra-Perk für mehr Munition braucht man dann eigentlich nicht.
 

Matthew McKane

Senior Member
Registriert
01.03.2000
Beiträge
2.073
Danke, mittlerweile hab ich mit Munition kein Problem mehr. Ich hatte nur am Anfang zuviel Muni verbraucht und hatte dann genau als es langsam mal in Richtung Supermutanten gehen sollte, keinen einzigen Schuss mehr für meine Waffen.
Jetzt liegen aber in DC bereits jede Menge toter Supermutanten, die ihre Munition nicht mehr brauchen.

Aber noch ne andere Frage: Levelt der Hund eigentlich mit? Oder kann es sein dass der Hund bei der X-Box Version robuster ist, als bei der PC Version? Als ich damals die PC Version angespielt hatte ist der ständig gestorben! Jetzt auf der X-Box ist nimmt er es locker mit 2 Supermutantenbiestern und ihren Miniguns gleichzeitig auf und ist danach kaum verletzt. Zu Zeit ist Dogmeat meine beste Waffe, obwohl ich kleine Waffen bereits auf 90 habe und mit der Kampfflinte unterwegs bin, erledigt der mehr Gegner als ich in kürzerer Zeit! Ist mir richtig ans Herz gewachsen, der gute!
 
Oben