[Technik2] MotB: Patch 1.10.1116 German

Brabe

Thread Necromancer
Registriert
15.11.2006
Beiträge
743
[Technik2] MotB: Patch 1.10.1116 German

The patching system was updated successfully.
Ihre Spielversion ist: 1.10.1115 German

Das Spiel wurde erfolgreich gepatcht.
Ihre Spielversion ist: 1.10.1116 German
Zeit für Patchvorgang 0:06:51
Dateigröße 32MB


Leider habe ich keine Readme gefunden, die die Veränderungen aufweist. Wäre toll, wenn die einer hier reinstellen könnte.
 

Lord de Nis

Senior Member
Registriert
07.01.2002
Beiträge
539
Readme hab ich auch noch keine gefunden.
Was aber auf jeden Fall enthalten ist, ist ein Fix für einen groben Textfehler, der auftrat wenn man NWN2 mit Patch 1.10 installiert hatte und nun MotB darüber installierte. Es fehlten dann wohl sämtliche Texte im Spiel.
 

Alamar

Senior Member
Registriert
18.12.2004
Beiträge
3.217
Der Patch soll nur die Installation überprüfen und schauen welche Fixes installiert sind und welche nicht, fehlende Fixes werden dann heruntergeladen.

Dadurch gehört, wie schon gesagt, der TLK-Fix, aber auch ein paar Fixes der Originalkampagne fallen darunter - die konnte nach MotB-Installation nämlich garnicht mehr richtig gespielt werden :D
 
Oben