@ Morkai!

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

Wegen Deinem Bild ... schau mal hier nach ... danach Nighti schicken und fragen, ob er es Dir Online stellt. ;)

Moment ... so nun aber :
http://www8.50megs.com/femports/ .... Dank Fischli ! *zufischlischiel* ;)
biggrin.gif

------------------
Damian Scheherazades
Damian.jpg

In einer düsternen Nacht auf einer Gebirgswaldlichtung drang Damian das vertraute trommeln der Elfenschamanin *Soma* in seine Ohren, es huschte ihm ein Grinsen über das Gesicht und seine Schritte beschleunigten sich in ihre Richtung.



[Dieser Beitrag wurde von Damian am 24.07.2000 editiert.]
 

Morkai der Rote

Junior Member
Registriert
14.07.2000
Beiträge
63
Sorry, dass ich nich früher antworten konnte, ich bin zur Zeit am arbeiten und bin dadurch fast den ganzen Tag weg (10 oder 11 Stunden Aufstehen 4.45 Uhr) !! Ich hab Nighti schon ein Bild geschickt, aber keine Antwort gekriegt *grr*, werd aber am Wochenende mir die Addy von dem Bild rauszusuchen, werd mir die anderen noch mal ansehen !!

thx
Morkai der Rote
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

Nighti ist gerade im Urlaub. Er müßte jetzt dieses Wochenende wiederkommen ... schick ihm dann nochmal ne Erinnerungsmail, dann stellt er Dein Bild Online ! *sichersei* ;)

------------------
Damian Scheherazades
Damian.jpg

In einer düsternen Nacht auf einer Gebirgswaldlichtung drang Damian das vertraute trommeln der Elfenschamanin *Soma* in seine Ohren, es huschte ihm ein Grinsen über das Gesicht und seine Schritte beschleunigten sich in ihre Richtung.
 
Oben