Monster Spawn in Mods

Lesnar

Senior Member
Registriert
09.09.2014
Beiträge
274
Hallo meine lieben ich wollte mal wissen wie genau das mit dem Monster Spawn ist. Also es geht mir darum das einfach zu viele Monster ständig in denn Mods auftauchen. Also z.b bei trials of the luremaster ist alle paar Sekunden in denn Höhlen ein Steinerner Wächter. Oder anderes Beispiel noch schlimmer bei Dark Side of the Sword Coast wenn man die Höhlen von Zwergen und Drow befreit dreht man sich kurz um ist die Monster Gruppe wieder am leben :eek:

Hab denn Mod Leveled Spawns jetzt wieder Gelöscht und es scheint das zumindest im Normalen spiel jetzt keine Monster mehr in der Wildnis auftauchen aber auf die Mod gebiete hat das kein Einfluss.
Wisst ihr vielleicht wie man das regeln kann? (Mache mir wenig Hoffnung)
 
Oben