Monkey Island Forum

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Hi Leute aus dem oben besagten.
Ich weis, ein paar treiben sich hier herum.;)

Wieso geht planetthreepwood nicht.
Ich bräuchte mal Hilfe bei Teil3.
 

Lokadamus

Buddelmagier
Registriert
01.03.2000
Beiträge
4.861
mmm...

jaja ... wir brauchen ncoh ien neues forum ... fuer aeltere spiele ... da kommen dann die klassiker rein ... fallout 1 und 2 , monkey island 1,2,3 und 4 , leisure suit larry 1,2,3,5,6 und 7 und was weiss ich nicht noch alles ... eye of the beholder 1,2 und 3 ...

wegen monkey island ... neee kenne nur den 1. und 2. ... der dritte gefiel mir wegen der grafik nicht mehr und der 4. auch nicht...
 

Nadir

Dunkelelfe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
387
Hey, Lokadamus..

endlich mal jemand meiner Meinung...
auch wenn die alte Pixig war, das war irgendwie schöner...
schon alleine Gybrush sah besser aus. obwohl das ende vom zweiten nicht mehr so dolle war...
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Ich finde auch, daß die ersten beide Teile absoluter Kult sind.
Ich hab Freitag den 3. Teil für DM 20,- gefunden.
Hab mir gedacht, für den Preis kann ich es schon mal riskieren.
Bis jetzt wurde ich auch nicht enttäuscht. Ich hab gleich mit dem schwereren Level angefangen und wurde bisher nicht enttäuscht, weder was Grafik, Sound oder Rätsel anbelangt.

Muss dann gleich mal rüberschauen, vorher bin ich nicht reingekommen.
 

Keltic

Ein-Zwerg-Armee
Registriert
27.10.2000
Beiträge
1.558
Hi Leute!

Ich habe mal angefangen, ein Monkey-Island-Forum zu programmieren. Da ich zur Zeit aber leider keine Zeit und keine Lust habe, ist noch nicht viel passiert. Aber Ihr könnt ja mal reinschauen und Verbesserungsvorschläge machen.

Adresse: http://www15.brinkster.com/keltic
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Danke Loki.

Jetzt gehts wirklich.
Hab meine Frage auch schon dort deponiert.
 

Wolf

Werwolf
Registriert
29.11.2000
Beiträge
2.229
@Garfield: Du kannst die eine oder andere Frage doch auch hier im Forum loswerden. Hier gibts bestimmt ne Menge Leute, die den guten alten Guybrush auch ganz gerne mal scheuchen und dir helfen können. Ich habe letztens übrigens auch aufgrund des geringen Preises den dritten Teil gespielt (könnte dir also auch ab und zu einen Tip geben). :) Und wenn Teil 4 irgendwann auch mal weniger kostet, hole ich mir das auch.
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Ich werde mir den vierten Teil auch erst holen, wenn er billiger is, muss auf mein schmales budget achten... :D
@lokadamus du erwartest tatsächlich fragen bezüglich der larry spiele? *rofl*

Gruss

Rinky
 
Oben